1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag verschoben

Diskutiere Wiegetag verschoben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, jetzt werd ichs einfach tun. Da mein Wochenende meist aus der Art schlägt, und ich es nicht schaffe, bis zum Dienstag alles auszubügeln, werde...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt werd ichs einfach tun. Da mein Wochenende meist aus der Art schlägt, und ich es nicht schaffe, bis zum Dienstag alles auszubügeln, werde ich meinen Wiegtag ab sofort auf Donnerstag verschieben. Ich hatte heute 700g mehr drauf. Erfahrungsgemäß ist das immer bis Do weg und meist noch mehr. Ich weiß, mit mehr Disziplin bräuchte ich das nicht tun, aber durch die ganze Grillerei und Feierei pack ich das nicht anders.

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 24.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag verschoben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau, so machst du es richtig, sonst ärgerst du dich nur. Ist doch schade nach
    so einem schönen Wochenende

    Gruss Svava
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,

    ich mache es genauso. Unter der Woche bin ich ziemlich eisern, und am Wochenende gönne ich mir doch das eine oder andere Bierchen...., Ich wiege mich auch Donnerstags, und es funktioniert....

    Weiter so.
    LG
    Ilona
     
    #3 locke33, 24.06.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich wiege mich fast täglich und berichtige meinen Ticker eigentlich nur, wenn ich ihn nach unten korrigieren kann!
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich auch so, auch wenn es nach einem "Tiefpunkt" meistens ein paar Tage nochmal nach oben schwankt.
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich war auch am überlegen, ob ich das so mache. Aber ich werd es doch mit dem Donnerstag versuchen. Heute sah es noch nicht gut aus auf der Waage. Ich glaub, im Moment ists etwas schwerer. Sonst hatte ich die "Sünden" vom Wochenende schneller runter.
     
    #6 Mauschtze, 25.06.2008
  8. Anzeige

Thema:

Wiegetag verschoben

Die Seite wird geladen...

Wiegetag verschoben - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...