1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

böse böse

Diskutiere böse böse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach]

  1. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_15235boeserblick_1.jpg
     
    #1 schnucki, 21.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: böse böse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Oh, das gibt Ärger!
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich schrei` mich weg !!!
     
    #3 Nervensäge, 21.06.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die wollte eindeutig nicht gebadet werde.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Recht hat die Katze!
    Warum muss man sowas Tieren antun ?
    Vielleicht noch aus medizinischen Gründen, ok.... aber es gibt Leute, die sprühen noch Parfüm drüber !

    (Habe meinen Schäferhund in 9 Jahren nicht ein einziges Mal gebadet!)
     
    #5 Nervensäge, 21.06.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Unser Kater ist im Winter wohl mal ins Güllebecken beim benachbarten Bauern eingebrochen. Den mußte ich auch abduschen, ich glaube er war mir dankbar!
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine Hunde sind gern geschwommen im See. Ab und zu habe ich sie auch
    abgeduscht. Das gab immer eine riesen Schweinerei, weil die sich immer
    geschüttelt haben. Dann bin ich auf die Idee gekommen, sofort nach dem
    Duschen ein T-Shirt überzuziehen also den Hunden nicht mir.

    Nora, das war die zweite, die musste ich manchmal wirklich duschen, weil die
    sich gerne in frisch gegüllten Wiesen wälzte. Die kam eben von einem Bauernhof, wahrscheinlich erinnerte sie sich daran wenn sie diesen wiederlichen Geruch witterte.
     
  10. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hehehe das is a mal n gelungenes bild hehehe
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 21.06.2008
Thema:

böse böse

Die Seite wird geladen...

böse böse - Ähnliche Themen

  1. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  2. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  3. Mit was kann ich den bösen Honig ersetzen?

    Mit was kann ich den bösen Honig ersetzen?: Hallöchen. :) Ich habe da mal eine Frage. Einige Rezepte aus den Büchern von Dr. Pape sehen sehr lecker aus und ich würde sie auch gerne...
  4. Böses Wochenende

    Böses Wochenende: Hallo! Am Wo chenende war ich schön zum Essen eingeladen und es gab zwar KH armes Essen (laut der Köchin) aber ich konnte mich dann doch nicht...
  5. böser alkohol?

    böser alkohol?: so ihr lieben, jetzt möchte ich hier mal eine neue diskussion anfangen, und eure meinungen hören! ich verzichte, seit ich Sis mache, sehr...