1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vermisst!

Diskutiere Vermisst! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer weiß wo sich folgende Forumsmitglieder aufhalten Resi Vlf Eule d0p3 / Felix oder Walk the line ? Irgendwie haben die schon...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer weiß wo sich folgende Forumsmitglieder aufhalten

    Resi

    Vlf

    Eule

    d0p3 / Felix

    oder Walk the line ?

    Irgendwie haben die schon ewig nichts mehr hören lassen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vermisst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja es sind einige die seit längerem nicht mehr hier waren.

    Aber das ist in jedem Forum so, Leute kommen und Leute gehen irgendwann auch wieder. Hier leider besonders Schade da wir ja doch hier ein eher "Familiäres" Forum haben :D

    Ja manche vermisst man wirklich schon.........vielleicht kommt der eine oder andere ja wieder,falls nicht kommen ja zum Glück immer wieder neue nette Leute dazu :D:D
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, hab ich mich auch schon gerfragt. vielleicht werden wir nie eine antwort darauf bekommen, schade.
     
    #3 schnucki, 21.06.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Schick`doch ne PN....
     
    #4 Nervensäge, 21.06.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    @ schnucki
    hattest du nicht Kontakt zu Resi? Die hatte doch so Alergien plötzlich. Hoffentlich ist nix Schlimmeres!
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Nee das bin ich
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #7 Nervensäge, 21.06.2008
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    ja, ich telefoniere öfters mit ihr. sie hat im moment viel um die ohren. meldet sich aber sicher wieder.
     
    #8 schnucki, 21.06.2008
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja die allergie ,macht mir noch zuschaffen,es juckt immer noch ,aber ich freue mich wieder da zu sein,dannnnnnnnke
    lg
    resi
     
Thema:

Vermisst!

Die Seite wird geladen...

Vermisst! - Ähnliche Themen

  1. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  2. Hund vermisst!!!

    Hund vermisst!!!: Hallo! Ich hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass die dort einen Hund vermissen und da ja doch einige user aus der Region kommen wollte...
  3. Vermisstenmeldung Schnucki!

    Vermisstenmeldung Schnucki!: Weiß jemand wo Schnucki ist? Wollte die in Urlaub fahren oder hat sie sich mit ihrem Buch "Nichtraucher in 4 Tagen" eingeschlossen?