1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tofu mariniert

Diskutiere Tofu mariniert im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, habe mich dann gestern mal an den Tofu (vom Aldi) herangetraut :rolleyes: Ich war überrrascht, war echt lecker... da ich mir...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich dann gestern mal an den Tofu (vom Aldi) herangetraut :rolleyes:
    Ich war überrrascht, war echt lecker...
    da ich mir nicht sicher war wie ich marinieren soll habe ich direkt mal zwei Varianten ausprobiert:

    1. Olivenöl, Konfi, frisches Basilikum & frische glatte Petersilie, noch ein bisschen Tomatenmark und Pfeffer & Salz

    2. Rapsöl, frisch gehackte Chilischote, Paprikapulver und einen spritzer Sojasoße, ein bisschen Koriander (frisch)

    ....dazu habe ich Zucchini & Aubergine gebraten!


    Als "erstes Tofuerlebnis" war ich echt begeistert!
     
    #1 Chora-li, 20.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tofu mariniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Was für eine Konfi hast du genommen.
    Klingt alles sehr lecker
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube sie meint Knofi ( Knoblauch!)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dachte es sei eine neue Variante. :D
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hast du das im Wok gebraten? Könnte ich mir gut vorstellen.
     
  7. Anzeige

  8. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ups, klar ich meinte Knofi (Knoblauch) :D

    War gerade in der Kantine bei uns und habe super lecker gegessen, wäre auch was für zuhause:

    Lachs mit Spargelsalat :rolleyes:
    ...der Lachs war kalt, wurde mit ner Mischung aus Senf, Petersilie & KNOFI bestrichen und in Alufolie gebacken!
    Der Spargelsalat bestand einfach nur aus gek. weißen und grünen Spargel mit ein bisschen Creme leger (vermute ich) und gehackten hartgekochten Eiern.

    fand das sehr lecker und toll für den Sommer (auch wenn es hier nicht gerade sommerlich ist :(

    Euch noch einen schönen Tag
     
    #6 Chora-li, 20.06.2008
  9. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd

    nein ganz normal in der Pfanne!

    Denke mal im Wok iwrd das bestimmt knuspriger :)
    Ein Freund gab mir heute den Tip das im Wok mit Zuckererbsenschoten, Frühlingszwiebeln & Bambussprossen zumachen - dazu Glasnudeln (habe ich aber noch nie gegessen...)

    Denke mal da passt auch frischer Ingwer toll zu?!
     
    #7 Chora-li, 20.06.2008
Thema:

Tofu mariniert

Die Seite wird geladen...

Tofu mariniert - Ähnliche Themen

  1. Schokoladenmousse (tofu)

    Schokoladenmousse (tofu): Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Tofu-Neuling

    Tofu-Neuling: Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Da ich meine Ernährung umstellen will und vorallem weniger Kohlenhydrate essen will möchte ich mich...
  4. vegan wer hat leckere rezepte mit tofu

    vegan wer hat leckere rezepte mit tofu: hallo ich möchte mich war net ganz vegan ernähren aber möchte nur noch einmal die woche fleisch essen oder wenn ich es schaffe gar nimmer wer...
  5. Tofu in P1

    Tofu in P1: Hallo alle zusammen, ich hätte wirklich mal gern von den erfahrenen Dukanerinnen gewusst, ob ich Tofu in Sojasauce eingelegt essen darf, und wenn...