1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10-jähriges firmenjubiläum

Diskutiere 10-jähriges firmenjubiläum im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; am montag hatte ich mein 10-jähriges in der firma. heute war die feier bzw. die gratulation. es gab champagner ( wer`s mag, ich nicht ). einen...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    am montag hatte ich mein 10-jähriges in der firma. heute war die feier bzw. die gratulation.

    es gab champagner ( wer`s mag, ich nicht ). einen riesen blumenstrauß und eine uhr mit gravur.

    dachte erst, was will ich denn mit der uhr, aber............

    weiß nicht ob euch die firma HENTSCHEL in hamburg was sagt. jedenfalls muß die so um die €2000 wert sein. hmmm....... ist gechmackssache.

    der verrechnungsscheck wäre mir lieber gewesen, aber was solls, meine vitrine freut sich.

    was habt ihr denn so bei nem runden bekommen?
     
    #1 schnucki, 19.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10-jähriges firmenjubiläum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gratuliere schon eine Uhr, die gibts doch sonst bei der Pensionierung!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    grins, vielleicht hoffen die, das ich bald weg bin.
     
    #3 schnucki, 19.06.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin schon seit 18 Jahren in der gleichen Firma. ausser einer woche zusatzferien hab ich noch einen blumenstraus bekommen. das wars. muss auch dazu sagen, ich arbeite beim kanton.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na da gratulieren wir doch mal fleissig..........da rückt die Rente doch gleich in Stückchen näher :D:D:D:D
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also wenn du die unbedingt zu Geld machen willst, kannst du dich bei mir melden. :cool:
     
    #6 Matthias, 19.06.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte bei meinem 10-jährigen Urlaub. Da kam dann nur ein Anruf, wollen sie sich den Scheck abholen oder sollen wir überweisen. Bei unserer Firma sind 10 Jahre auch noch nicht viel. Dieses Jahr August bin ich 22 Jahre dabei!!!!!

    Wer bietet mehr? Die nächsten Glückwünsche sind bei 25 und 40. Die werde ich wohl auch noch voll kriegen. Wenn das mit der Rente so weiter geht, schaffe ich vielleicht auch die 50 Arbeitsjahre!

    Na denn, herzlichen Glückwunsch!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    wie schon geschriebn, hat diese leider eine gravur. kann dir ja mal das zertifikat und ein bild von der uhr zusenden.
     
    #8 schnucki, 19.06.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    klar, sollte eigentlich ein andenken sein, aber die uhr ist einfach nicht mein geschmack. am schönsten finde ich noch den holzkasten in dem sie drin ist. es sagt aber auch jeder kollege. hab noch keinen gesehen, der mit der uhr am handgelenk rumläuft.

    zu unserem 5-jährigen gabs auch schon eine, eine swatch, die war noch häßlicher. aber wenigstens gabs noch einen gutschein vom media markt.

    naja, man soll ja nicht undankbar sein. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0661_1.gif
     
    #9 schnucki, 19.06.2008
  12. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei uns gibts nach 10 Jahren gar nix, da würd i mi über a Geschenk scho freun....und daß die ned immer den Geschmack des Einzelnen treffen können is ja wohl a klar..
     
    #10 Schleckermäulchen, 19.06.2008
Thema:

10-jähriges firmenjubiläum