1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.10.- 24.10.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 18.10.- 24.10.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 18.10. - 24.10.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,

    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 18.10. - 24.10.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen.

    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.


    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif

    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.


    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #1 Zauberfee, 17.10.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Pummelfeen,

    was habt ihr euch denn für die o.g. Woche vorgenommen?
     
    #2 Zauberfee, 17.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke nicht viel mein Mann hat diese Woche Urlaub und am Wochenende fahren wir zu meinen Schwiegereltern:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Zauberfee: mich mal wieder mehr am Riemen zu reißen und mich strenger an die Regeln zu halten.

    Guten Morgen liebe Feen,

    die Woche gibt es von mir keine Zahlen. Ich weigere mich, auf die Waage zu gehen. Meine Mama wurde am Freitag 60 und hat uns alle am WE in ein Hotel eingeladen. Waren sehr schöne Tage, aber die Abende natürlich nicht SiS-konform. Um mir das Leben nicht so schwer zu machen, stell ich mich die Woche nicht auf die Waage. Erst nächsten Montag wieder, da sieht die Sache bestimmt schon wieder besser aus. :D
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 18.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Rosaly Du machst das richtig!!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Denk ich auch Nici, wir müssen uns ja das Leben nicht noch verkomplizieren. ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 18.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünschte ich könnte das, ich bin ein Täglichaufderwaagehüpfer:runzeln:
    Ausser ich vergess es mal, total bescheuert!!!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Pummelfeen!

    Wünsche euch eine schöne Woche und viel Glück, Erfolg und Spaß beim Abnehmen!
    Ich werde diese Woche auf eine Hochzeit gehen, zum Zahnarzt und auf eine Geburtstagsfeier :freu:
    Wird bestimmt eine schöne Woche mit viel Kalorien, naja egal ich bekomm es zurzeit einfach nicht hin mit dem Abnehmen :-( keine Ahnung was los ist. Ich darf nie wieder eine Pause einlegen, es ist so verdammt schwer wieder reinzukommen in den ganzen Abnehmplan.
    Bald hab ich mehr Kilos drauf wie vor einem Jahr als ich mit SiS angefangen hatte. :mad:

    Es muss sich schnellstmöglichst was ändern.
    Möchte nicht über Weihnachten FETT werden!
    Deshalb muss ich mich zusammenreissen und meinen Schweinehund bekämpfen.
    Ach ja es gibt nichts was man nicht schaffen kann, wie sagt man so schön, wo ein Wille da auch ein Weg.

    So nun wünsche ich euch eine schöne stressfreie Woche!
     
    #8 Abnehmen Gast 73715, 18.10.2010
  10. Anzeige

  11. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich mische auch mal mit ;)

    Ich hab auch einige "Termine"... Morgen gehe ich zum Frisör *schwärm*... hab es dringend nötig... Dann am Donnerstag ist eine Info-Veranstaltung im Kindergarten zum Thema BISC (Sprachförderung bei Vorschulkindern)... Das ist mir ganz wichtig, da mein Mann Legastheniker ist... Und am Freitag Nachmittag ist Eltern-Kind-Nachmittag in der KiGa-Gruppe meiner Kleinen... Am Wochenende schauen wir spontan, wie das Wetter ist... Abends wollten wir evtl. mit Freunden einen Spieleabend machen...

    Nici, ich hab mich früher eigentlich auch täglich gewogen und es hat mir eigentlich immer eher Motivation gegeben... Wenn es weniger war, war ich total motiviert und wenn es mehr als am Vortag war, dann war es wie ein Popo-tritt... daher war es gut... ich bin schon am Überlegen, ob es sinnvoll wäre, wieder zu meiner täglich-wiegerei über zu gehen...
     
    #9 Marina1982, 18.10.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, aber manchmal verhagelt es mir echt die Laune!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.10.- 24.10.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.10.- 24.10.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...