1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin irgendwie unzufrieden...

Diskutiere Bin irgendwie unzufrieden... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich bleibe einfach dran und werde mich ein wenig in Geduld üben :D es ist nur so sauschwer IMMER konsequent zu sein, das schaffe ich leider...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bleibe einfach dran und werde mich ein wenig in Geduld üben :D es ist nur so sauschwer IMMER konsequent zu sein, das schaffe ich leider nicht. Naja, hilft ja nix, weiter gehts.... Auf jeden Fall muss man mal nicht hungern,das ist schonmal gut.
     
    #11 stinkstiefelchen, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin irgendwie unzufrieden.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5


    Nö, nicht wirklich. Aber vielleicht überlegst Du Dir mal, wie Deine wenig hilfreichen und demotivierenden Äußerungen auf Menschen wirken, die unsicher sind.

    Gruß
    Thobie
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @Stinkstiefelchen: Fakt ist leider, dass die ganzen Hungerdiäten auf längere Sicht nicht wirken können. Denn wenn der Körper merkt, er bekommt zu wenig Nahrung, dann spart er halt ein. Und er verpulvert keine Energie. Das macht sich dann an den berühmten kalten Händen und Füßen bemerkbar. Daher kommt bei den Hungerdiäten der Punkt, an dem man nicht mehr abnimmt. Ganz besonders schlimm ist in dieser Beziehung strenges Fasten.

    Und wenn man dann wieder mehr isst, dann regelt der Körper den Verbrauch nicht wieder hoch. Und dann hast Du den schönsten JoJo.

    Hab einfach etwas Geduld. Kopf hoch, das wird schon.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Konsequenz gehört leider immer etwas dazu. Klar, ich schlage auch mal über die Stränge, meistens am WE, kein Thema, aber man darf das natürlich nicht täglich machen.
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 17.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und Du wie persönlich beleidigend Du bist!
    Ich werde hier nicht persöhnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 17.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich fand das nun nicht persönlich beleidigend. Nici spielt so ein bißchen den "Mahner in der Wüste" hier auf unserem forum: vorsicht, nicht alles ist gold, was glänzt. es kann auch schief gehen. ich weiss zwar nicht, was bei Nici schief gegangen ist, aber sowas kann vorkommen. ob man das nun immer und und vor allem relativ undifferenziert in jeden thread einstreuen muss, sei dahingestellt.

    verstehe mich nicht falsch. du bist mir hier sehr willkommen. allerdings ist ein post wie "bei mir hats nicht funktioniert" genau so sinnlos wie ein zu kurzer kommentar: "bei mir hats funktioniert"
     
    #16 FrankTheTank, 17.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2010
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal vielen dank an euch. Ich werd weiter machen natürlich! bin einfach gespannt auf nächsten Samstag, mal sehen ob sich was getan hat :)
     
    #17 stinkstiefelchen, 17.10.2010
  9. Anzeige

  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, vielleicht erklärst Du mir mal, wo ich persönlich beleidigend war? Im Gegensatz zu Dir schreie ich nicht (mehrere Ausrufezeichen bedeuten das nach der Nettikette). Ich persönlich halte es da mit Frank: Nur zu sagen: Bei mir hat es nicht funktioniert, hilft den Leuten, die mit SiS angfangen, nicht die Bohne. Es mag Menschen geben, bei denen SiS nicht funktioniert. Warum das so ist, weiß ich nicht. Müsste man vielleicht mal mit dem Dok durchsprechen. Aber bei der Mehrzahl der Anwender funktioniert es. Beim Einen sicher etwas besser, beim anderen sicher etwas schlechter.

    Wenn hier Jemand in der Art berichtet: Ich gebe jetzt auf. Habe monatelang SiS versucht. Hat nicht funktioniert. Dann mag eine Bekundung wie: "Bei mir auch nicht" den Betroffenen ja trösten. Bei Jemanden der damit anfängt, trägt das nur weiter zur Verunsicherung bei. Möglicherweise wird damit Jemanden der Mut und damit die Chance genommen, auf vernünftige und dauerhaft lebbare Art und Weise sein Gewicht zur reduzieren. Aber vermutlich bin ich jetzt wieder persönlich beleidigend und daher verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar.

    Gruß
    Thobie
     
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke es wäre es besser dieses Thema per PN zu klären, ansonsten gerät dieser Thread noch mehr OT.

    Danke für euer Verständnis.

    Bernd
     
Thema:

Bin irgendwie unzufrieden...

Die Seite wird geladen...

Bin irgendwie unzufrieden... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...