1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat

Diskutiere eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 3-4 hartgekochte eier 1 dose thunfisch (im eigenen saft) spargel aus dem glas (ich hab ein halbes genommen, müste aber von kh auch ein ganzes...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    3-4 hartgekochte eier
    1 dose thunfisch (im eigenen saft)
    spargel aus dem glas (ich hab ein halbes genommen, müste aber von kh auch ein ganzes gehn)
    frischkäse den körnigen (4gKH/100g)

    alles in mundgerechte stücke zusammenmixen, futtern....
     
    #1 delphin, 15.10.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dankäääääääääääääääääääääääää. legga
     
    #2 Schnucki, 15.10.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    gibts bei mir jetzt öfter, und zeit brauchste auch mehr zum essen als zum machen, wird mein lieblingsrezept für nachtdienst erstmal werden
     
    #3 delphin, 15.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe diesen heute nur mit meerrettich-frischkäse, thunfisch in eigenem saft, pfeffer und paar kräuter gemacht.war auch lecker.
     
    #4 Schnucki, 21.11.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ;) das währe ja mal was für mich jetzt abend´s.
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 21.11.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann iss mal nicki:D
     
    #6 Schnucki, 21.11.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja ich werde es die Tage mal tsten, versprochen;)
    Ich darf ja jetzt abends auch keine Nudeln und Co mehr:eek:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 21.11.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja ähm wie jetzt? machste denne jetzte?
     
    #8 Schnucki, 21.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    so ein komisches Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty ist so ähnlich wie SIS, aber doch ein bissel anders.
    Mit dem Training zusammen klappts auch wieder mit dem abnehmen. Mit der Ernährung bin ich ja erst am Montag angefangen.
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 21.11.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hoho, sehe sogar einen ticker. haste nun auch ein tagebuch? wäre klasse. möchte mich nicht so gern bei den rezepten für dich freuen.
     
    #10 Schnucki, 21.11.2010
Thema:

eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat

Die Seite wird geladen...

eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...