1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein trauriger Anlass

Diskutiere Ein trauriger Anlass im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da werden heute noch viele trauern...... [attach]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da werden heute noch viele trauern......





    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein trauriger Anlass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Ich kann kein Beileid wünschen, bin selbst Betroffene.
    Endlich hatten wir Westgeld in der Hand doch nach ein paar Jährchen wurde es uns wieder grob entrissen.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Das ging ja mal ganz fix. Praktisch 3 Währungen in ganz kurzer Zeit.
     
    #3 Matthias, 17.06.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    1985 war ich auf Rügen im Urlaub, dort gab es eine hoteleigene Währung.
    Das war lustig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein trauriger Anlass

Die Seite wird geladen...

Ein trauriger Anlass - Ähnliche Themen

  1. Aus gegebenen Anlass ...

    Aus gegebenen Anlass ...: und wer will es nicht haben? [ATTACH] mir persoenlich gefaellt die vierte App von oben ganz rechts am besten ;)
  2. Aus aktuellem Anlass

    Aus aktuellem Anlass: Und hier nochwas zum aktuellen Anlass. Gruß Bernd