1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warst du schon immer übergewichtig?

Diskutiere Warst du schon immer übergewichtig? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir wollen in regelmäßigen Abständen hier wieder Umfragen starten. Die erste von uns hat das Thema: Warst du schon immer übergewichtig?

?

Warst du schon immer übergewichtig?

  1. Ja leider

    45 Stimme(n)
    43,3%
  2. Nein, früher hatte ich nie Probleme mein Gewicht zu halten

    59 Stimme(n)
    56,7%
  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wir wollen in regelmäßigen Abständen hier wieder Umfragen starten.
    Die erste von uns hat das Thema:

    Warst du schon immer übergewichtig?
     
    #1 Abnehmen Aktuell Team, 14.10.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hatte bis zur ersten Schwangerschaft überhaupt keine Probleme.Danach gings langsam, aber sicher nach oben um 10 kg und nach der 2. Schwangerschaft waren noch mal10 kg drauf.Bin seit 1993 am Diäten in mal größeren und mal kleineren Abständen.Habe mit SiS jetzt aber meine Ernährung gefunden und wünsche mir , das ich es schaffe, mein Zielgewicht zu erreichen und dann auch zu halten.
     
    #2 Blumenfee, 14.10.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bis vor einem Jahr noch kein großes Problem, aber als Frau ist man sowieso meist überhaupt nicht mir sich zufrieden :( :D
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hatte bis vor 2-1 1/2 jahren keine probleme hielt mein gewicht bei ca 70kg mal bissel weniger mal bissel mehr, aber absolut hoher muskelanteil durch sehr viel sport,
    dann kam eine schwangerschaft mit hormonspritzen, liegen, absolutes sportverbot, kind für 4 monate mehr tot als lebendig und das gewicht ging hoch, danach wieder mehr oder weniger gleichen lebenstil, viel bewegung auf arbeit, und viel sport und gewicht bewegte sich nicht mehr, weder nach oben was super was, aber leider auch net nach unten, wobei ich immer noch hohen muskleanteil hab und weiss das bei ca 70kg mein optimales gewicht sein wird, aber auch mit 75 wäre ich wieder sehr zu frieden
     
    #4 delphin, 14.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich war früher eher zu dünn. keinen ar... und kein ti..., dafür jetzt umso mehr:D bei mir fing es so mit 30 an. wie bei meiner mutter und meinem bruder. es ist also die familie schuld:D
     
    #5 Schnucki, 14.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich habe immer zwischen 49kg ~ 54kg gewogen

    nach dem 3 Kind ging es Berg auf und nicht wieder runter :flag:
    januar1961
     
    #6 Januar1961, 14.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein, ich soll auch schon mal Magersüchtig gewesen sein
    (nein da war ich noch nicht im Diätwahn!!!!!!!!!!)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal der nici wieder übernkoppstreichelt. mensch, irgendwie müssen wir das mit dir noch hinbekommen!!!!!!!
     
    #8 Schnucki, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och das wird schon, jetzt kommt der Winter da nehm ich wieder ab:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    echt? ich nicht. magst du kein weihnachtssüsskram?
     
    #10 Schnucki, 14.10.2010
Thema:

Warst du schon immer übergewichtig?

Die Seite wird geladen...

Warst du schon immer übergewichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...