1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das hab ich nun davon...

Diskutiere Das hab ich nun davon... im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh nein, jeden Monat das gleiche - Pillenende... Gestern haben die Hormone richtig am Rad gedreht und ich bin über alles Süße (Schokolade,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.997
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh nein, jeden Monat das gleiche - Pillenende...
    Gestern haben die Hormone richtig am Rad gedreht und ich bin über alles Süße (Schokolade, Gummibärchen, Nimm2) und Chips hergefallen, außerdem hat mich der Käse im Kühlschrank unwiderstehlich angezogen :wand: ich hasse das!!
    Kennt das jemand von euch und hat evtl. einen Tip für mich, wie ich da nicht immer wieder reinfalle :hilfe:
    LG peri
     
    #1 periperi, 13.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das hab ich nun davon.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, das kenne ich auch, aber da hilft dann nur zusammenreissen. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Ich schleiche dann auch um den Kühlschrank rum, Tür auf, reingucken, Tür zu usw.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 13.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Ddas würde ich gern mal sehen!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 13.10.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    also ich muss sagen, wenn man einmal im Monat Gelüste hat, darf man auch mal nachgeben...man bzw. frau kann ja dann am nächsten Tag einen Eiweißtag einlegen....dann paßt das schon wieder....da ich die Pille durchgehend nehme, kenn ich sowas zum Glück nicht...aber ich kauf mir auch fast nie Schokolade oder sowas, weil dann ist die schneller weg, wie die schauen kann :D und wenn ich nix daheim habe, kann ich auch über nichts herfallen :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 13.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich frag mich nur, was das mit einer diätbeichte zu tun hat. mir kommt es eher wie der immer wiederkehrende schweinehund vor:D
     
    #5 Schnucki, 13.10.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gar nicht erst kaufen !
     
    Vasariah gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.997
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das erzählt mal meinem Mann, aber danke trotzdem.
     
    #7 periperi, 14.10.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also unser Süssigkeitenschrank ist auch bis zum Anschlag gefüllt, aber so habe ich weniger Appetit drauf. Hört sich komisch an. Wenn nichts da ist, habe ich japs auf alles. Wenn alles da ist, gönne ich mir nur zum Mittag ein kleines Naschi.
    Und wenn die Emma ansteht, muss ich mich in Konsequenz üben.
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 15.10.2010
  10. Anzeige

  11. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Also ich muss sagen, dass ich diese Gelüste auch vollkommen nachvollziehen kann. Bisher konnte ich da auch nicht widerstehen. Doch seitdem ich Schlank im Schlaf mache, ist das alles Geschichte.

    Ich hab früher immer herzhaft gefrühstückt. Seit ich nun morgens immer Marmelade esse, hab ich 0,0 Heißhunger auf Süßes!!!

    ;) Lieber Gott erhalte diesen Zustand!!! ;)


    LG dickesB
     
    #9 dickesB, 15.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich brauch zum glück nichts süsses, bin eher der deftige fan.
     
    #10 Schnucki, 15.10.2010
Thema:

Das hab ich nun davon...

Die Seite wird geladen...

Das hab ich nun davon... - Ähnliche Themen

  1. Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

    Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...
  2. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?

    Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?: nächstes wochenende werden die uhren ja wieder umgestellt. wie findet ihr die zeitumstellung? die sommerzeit finde ich sinnvoll, aber an die...