1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder :( Fragen zum trinken

Diskutiere Ich schon wieder :( Fragen zum trinken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sisler :) Ich bin´s schon wieder. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, da ich ja mehr trinken muss um meinen Grunumsatz zu erhöhen. Ich mag...

  1. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sisler :)

    Ich bin´s schon wieder. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, da ich ja mehr trinken muss um meinen Grunumsatz zu erhöhen.
    Ich mag auch gerne schwarzen Tee trinken, nur leider nicht ungesüst, das schmeckt mir einfach nicht.

    Jetzt hatte ich letze Woche eine Erkältung und bin auf den Geschmack von fenchelhonig gekommen.:lecker:

    Soweit so gut nun meine Frage:

    Darf ich den schwarzen Tee mit einem Teelöffel Fenchelhonig auch Zwischendurch trinken oder ist dieses nicht gut weil dann zu süß?

    Nur wasser den ganzen Tag schmeckt doch nicht:runzeln:
     
    #1 Shaanty, 12.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 62910

    Abnehmen Gast 62910 Guest

    das sind doch Kohlehydrate (ZUUUCKER!!!)
    ... Lieber Süßstoff....
     
    #2 Abnehmen Gast 62910, 12.10.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Jipp. Mit einem Teelöffel Fenchelhonig im Tee reizt Du Insulin. Versuche, den Tee mit Süßstoff zu trinken. Wasser muss auch nicht sein. Cola Zero ist erlaubt. Ebenso alle Lightgetränke, die keine Kohlenhydrate haben. Kaffee geht auch. Da darf auch pro Tasse ein oder zwei Teelöffel Milch, besser noch Kaffeesahne drin schwimmen. Eine weitere Möglichkeit: Besorge Dir trockenen Weißwein. Mir reichen 50 ml auf einem Liter Wasser. Damit schmeckt das Wasser nicht mehr so nach Wasser.

    Gruß
    Thobie
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Und das funktioniert?? :runzeln::eek:
     
    #4 alterschwede, 12.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit wasser erhöht man keinen grundumsatz, da hast du was falsch verstanden. das tut man z.B. mit kraftsport und muskelaufbau. seis drum, wasser ist wichtig:so 1.5 -3l am tag an flüssigkeit. hohig geht natürlich gar nicht. süsstoss aber sehr gut.
     
    #5 FrankTheTank, 13.10.2010
  7. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    zum Trinken: 1 Liter ist eindeutig zu wenig. Bei mir braucht der Körper (nach einer Messung) schon alleine 2Liter um alle Körperflüssigkeiten auszutauschen. Wenn du mehr trinkst, erhöht sich auch der Grundumsatz (ich hoff das stimmt jetzt), weil der Körper mehr Energie aufwenden muss um das Wasser /Flüssigkeit abzubauen bzw. umzuwandeln...

    Warte einfach mal ab .. so blöd das jetzt klingt ... aber ich würd bei Schlank im Schlaf bleiben... nicht aufgeben!!!! Du würdest es bereuen!! 100 PRO


    Ein Zitat was bei mir reingeschrieben wurde.
    Daher habe ich das. SORRY
     
    #6 Shaanty, 13.10.2010
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Soweit ich weiss ist das auf Eiswasser gemünzt. Der Körper muss dann mehr Energie aufwenden um es in Körpertemperatur zu bekommen.

    Gruß
    Bernd
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das würde aber auch nix am grundumsatz ändern, sondern nur einen "negativen leistungsumsatz" erzeugen, der erst aufgearbeitet werden muss. mit sport könnte man seinen körper weit gesunder zu kalorienverbrauch anregen als mit sowas.
     
    #8 FrankTheTank, 13.10.2010
Thema:

Ich schon wieder :( Fragen zum trinken

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder :( Fragen zum trinken - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...