1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hammer !

Diskutiere Der Hammer ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern haben die deutschen gewonnen, und wie in jeder anderen Stadt auch, wollten die Fans hier in Villingen einen Autokorso durch Villinger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gestern haben die deutschen gewonnen, und wie in jeder anderen Stadt auch, wollten die Fans hier in Villingen einen Autokorso durch Villinger Innenstadt machen.

    Heute morgen dann erzählt mir ein Kollege, das die Polizei 10 Minuten vor Abpfiff mit mehreren Autos die Zufahrten zur Innenstadt versperrt haben.

    Die Türken allerdings sind einen Tag zuvor mit unzähligen Autos durch die Innenstadt gekurvt, ohne das auch nur ein Gesetzeshüter hier etwas unternehmen wollte.

    Schön das man sich als deutscher im eigenen Land auch mal freuen darf !

    Ironie der Geschichte:

    Türken haben die deutschen Kolonnen dann über Seitenstrassen in die Innenstadt gelotst,wo sie dann durchgefahren sind.

    Denn: rauslassen muss die Polizei Autos die von der Innenstadt Stadtauswärts wollen .........Armes Deutschland ! !

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Hammer !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Da soll noch mal einer was gegen Türken sagen (schwarze Schafe gibt es auf allen Seiten, wenn auch auf manchen Seiten etwas mehr). Ich bin nur dagegen alle über einen Kamm zu scheren!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    @Bernd

    Wirklich mal wieder unglaublich wie weit es in diesem Land schon gekommen ist. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
     
    #3 Matthias, 17.06.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und ich denke das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange !

    In anderen Ländern geht's genau anders herum. Da hat man als Imigrant die Füsse still zu halten und gefälligst zu klatschen wenn das Land in dem ich mich aufhalte gewonnen hat.

    Aber wir sind ja modern und multikulti, dafür darf man uns auch gerne melken............
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    GESTERN BEIM EINKAUFEN WURDE ICH MAL WIEDER RICHTIG GESCHOCKT. STAND
    DOCH TÄTSAECHLICH EINE FRAU MIT EINEM TSCHADOR VOR MIR AN DER KASSE UND
    IHRE KLEINE TOCHTER MIT KOPFTUCH. KOPFTUCH KANN ICH NOCH TOLLERIEREN ABER
    DEN TSCHADOR SOLLTE MAN VERBIETEN, WENIGSTEN FÜR JENE DIE HIER WOHNEN.
    BEI DEN FERIENGAESTEN IN ST. MORITZ, SCHAICHS ETC. WIRD ES SCHWIERIGER SEIN,
    DARUM WIRD ER SICHER AUCH NICHT VERBOTEN UNSER BUNDESRÄTE HABEN DA DIE HOSEN VOLL
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach Svava,
    das waren bestimmt nur englische Fußballfans die sich heimlich mal ein Spiel anschauten!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    schön wäre es, sah aber leider nicht so aus.
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist doch erst der Anfang. Die Burka folgt als nächster Schritt.
    Schon erstaunlich. Wer sich als Deutsche vermummt kann mit einer Gefängnisstrafe bis zu einem Jahr belegt werden.
    Für "Kültürbereicherrer" gilt das natürlich nicht.

    Da kann dir aber folgendes passieren, wenn du was dagegen sagst:

    Klick hier


    Ich muss gerade feststellen , dass die österreichische SPÖ der deutschen SPD in Sachen Dummheit in nichts nachsteht:

    Siehe hier


    Die Amis machen es richtig mit Ihrere Einwanderung. Dort wird gefragt, kannst du was leisten fürs Land und brauchen wir dich hier. Wenn nicht, dann tschüß. So bekommen sie auch viele helle Köpfe ins Land. Komischerweise sind da sehr wenige aus den islamischen Ländern dabei.

    Doch hier in Europa und gerade in Deutschland wird der gesamte ungebildete Bodensatz der Menschheit aufgenommen. Sowas wird uns als Multikulti verkauft.
    Aber damit wird es schon bald vorbei sein, den die Zeit läuft gegen die einheimischen. Schon bald wird dann aus Multikulti eine islamische Mono Gesellschaft.

    Interessanter Artikel zu dem Thema
     
    #8 Matthias, 17.06.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ey voll krass das artikel ey........
     
  12. Stiene

    Stiene Guest

    SAgt mal, wo bin ich denn hier?
    Mein Schwiegersohn ist gebürtiger Türke und er gehört zui den Leuten mit einem IQ über 130! Aber ob man wegen mehr oder weniger Intelligenz besser oder schlechter ist?
    Mit Vorurteilen ist niemandem geholfen und wenn man jemanden mit einem Tschador (ob es denn auch einer war?) sieht, ist das KEIN Weltuntergang. Deutsche dürfen das auch, nur bei Demonstrationen gilt das Vermummungsverbot. Und das gilt nicht nur für bestimmte Staatsangehörige!
     
Thema:

Der Hammer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.