1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BIN WIEDER DA

Diskutiere BIN WIEDER DA im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; HALLO ALLE ZUSAMMEN; WAR EINIGE ZEIT IM KRANKENHAUS, NICHTS WELTBEWEGENDES ABER EBEN AUßER GEFECHT.:confused: WERDE MICH JETZT WIEDER ÖFTER...

  1. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    HALLO ALLE ZUSAMMEN;

    WAR EINIGE ZEIT IM KRANKENHAUS, NICHTS WELTBEWEGENDES ABER EBEN AUßER GEFECHT.:confused:

    WERDE MICH JETZT WIEDER ÖFTER MELDEN UND HOFFE ES GEHT BEI ALLEN AUF DER WAAGE SCHÖN ABWÄRTS::D:D:D

    LIEBE GRÜßE AUS KÖLN

    SABINE
     
    #1 shizu999, 15.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BIN WIEDER DA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hei Sabine schön, dass es dir wieder gut geht.
    Denke es sind doch einige Kilos gepurzelt bei allen in dieser Zeit.

    Liebe Grüsse Svava
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gute Besserung!
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Schön das du wieder da bist aber deine Shift Taste (Hochstelltaste) scheint ein wenig zu klemmen.
     
    #4 Matthias, 15.06.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen zurück!
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Sabine,

    schön dat du wieder da bist, wir han dich echt ermiss :D:D:D
     
    #6 Bärbel, 15.06.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    willkommen zurück und noch gute besserung.
     
    #7 schnucki, 16.06.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    WELCOME BACK :D:D
     
  10. Anzeige

  11. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Shifttaste kann ich nur sagen, daß mein Sohn irgendetwas über die Tastatur gekippt hat (war er angeblich nicht). Muss nun alles doppelt tippen. :mad:Darum meist nur Groß-oder Kleinschreibung. Brauche dringend eine neue Tastatur.

    Schön, daß hier alles beim Alten ist.:D:D:D

    Grüße aus Köln
     
    #9 shizu999, 16.06.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du dich hier ein wenig "durchgewühlt" hast (gibt ja nun viel neues zu entdecken) schreib uns mal wie es dir den so ergangen ist.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

BIN WIEDER DA

Die Seite wird geladen...

BIN WIEDER DA - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...