1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HAHA.....endlich der Urlaubsspeck ist wech

Diskutiere HAHA.....endlich der Urlaubsspeck ist wech im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wie Ihr ja wisst, waren wir Ende April und Anfang Mai ja bei Jana und danach direkt noch ein paar Tage im Elsass bei unseren...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    wie Ihr ja wisst, waren wir Ende April und Anfang Mai ja bei Jana und danach direkt noch ein paar Tage im Elsass bei unseren Bekannten.

    Da uns/mir das Essen sehr gut geschmeckt hatte, habe ich auch fast 2,5 kg mit heim gebracht :sumo:

    So, nach langem Rauf und Runter meines Gewichtes, konnte ich heute meinen Ticker endlich um 100gr. runter setzen :p und das nach fast 6 Wochen.

    Ich hoffe, das ich jetzt dran bleibe, denn bis zum 07/09/ ( 11:45 Uhr Abflug von Frankfurt nach Florida) möchte ich doch gerne schon auf die 80 kg. kommen, was ja auch in meinem Ticker drin steht.

    Also Leute, die durch Urlaub ein wenig zugenommen haben oder einen Stillstand auf längerer Zeit haben,
    nicht verzweifeln, es geht immer etwas runter, aber dann wieder, hoffe ich , mit großen Schritten.

    Nicht den Kopf in den Sand stecken, das knirscht immer so komisch zwischen den Zähnen:D

    Ich hoffe, ich kann mit meiner Erfahrung Euch ein wenig Mut zusprechen:p
     
    #1 Bärbel, 14.06.2008
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Super, irgendwann geht es immer weiter (nach unten). Und für euren Urlaub
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_dadr_1.gif
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schweizerisch gesehen ein Mödelibutter.

    Ich gratuliere dir zu deinem Willen durchzuhalten, auch wenn es manchmal nicht
    vorwärts respektive rückwärts geht.
     
  5. Stiene

    Stiene Guest

    DAnk Dir für den Bericht, Mut kann ich immer gebrauchen! Und toll, dass es wieder weitergeht mit dem Abnehmen.

    Grüßle
    Christina
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Sorry, jetzt muß ich bei Dir nachfragen, was ist bitte schön " Mödelibutter" ????????

    Das hab ich ja noch nie gehört ???? Kratzamkopf :(


    @ Stiene,

    ich denke auch, das man hin und wieder solche Berichte auch gerne annimmt, wenn es bei einem selber mal nit so runter geht, wie es normal sein sollte.
    Wenn Du Fragen hast, Stiene, immer her damit, glaub mir es sind genügend Leute, die Ihre Erfahrung gerne mit Dir teilen werden :D:D:D
     
    #5 Bärbel, 15.06.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ein Mödelibutter sind 100 g Butter
    In der Schweiz wir der Butter in 100 g oder 200 g verkauft, Kochbutter 250 g und 500 g
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Sollten wir eine deutsche Dialekt -Wörterbuch - Rubrik eröffnen?
    Wird bestimmt lustig.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    eher Züritütsch-Deutsch
     
  10. Anzeige

  11. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bärbel,

    gratuliere - toll, letztendlich geht es immer weiter nach unten. Habe auch erst lernen müssen mich durch genussbedingte Zunahme nicht entmutigen zu lassen. Inzwischen genieße ich bewusst, bin mir klar darüber, dass die Waage hoch geht; weiß aber auch, dass ich das wieder in Grill bekomme. Ihr habt ja ein tolles Abnehm-Ziel! Sicher schaffst du es und wenn nicht nehmen die dich bestimmt auch mit nen kg mehr mit :-)

    Gruß Oggl
     
  12. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    au ja:

    Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle
    Völker waren glücklich.
    Der Berliner sagte: "Icke hab´nen wahnsinns Dialekt, wa?"
    Der Hanseate sagte: "Moin Meistä ... der Dialekt ist eeeste Soohne, ne ? !"
    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des bescht Hochdeutsch!"
    Der Sachse sagte: "Ja nü freilisch is äs Sächsisch klosse, nü!"

    Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Schwabe traurig...

    Irgendwann sagte dann Gott:

    "Was solls, nao schwätsch halt wia i, Kerle..."
     
Thema:

HAHA.....endlich der Urlaubsspeck ist wech