1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutschland : Türkei

Diskutiere Deutschland : Türkei im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alle schon das Bier auf den Grill geschmissen und den Döner kalt gestellt :D ? Hoffe heute abend auf ein gutes Spiel und einen grandiosen Sieg...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alle schon das Bier auf den Grill geschmissen und den Döner kalt gestellt :D ?

    Hoffe heute abend auf ein gutes Spiel und einen grandiosen Sieg für Deutschland.

    Mein Tipp : 3:1

    Wo schaut ihr das Spiel ? Daheim oder Rudelgucken in der Dönerbude rofl ?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutschland : Türkei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    unterschätz die Türken nicht;)
    aber mit der deutschen Aufstellung müßte dein Tip eigentlich zu schaffen sein:D

    Gruß Iris
     
    #2 periperi, 08.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wer hat gewonnen????

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    @aennie
    das Spiel findet erst heute um 20:45 statt :rolleyes:
     
    #5 periperi, 08.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ach so, danke schön. damit ist ja schon alles über meine fußballbegeisterung gesagt:D wir gucken nur bei EM und WM, der rest ist mir wurscht....nicht hauen

    LG aennie
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das spiel schaue ich lieber daheim. man weiß ja nie was im rudelgucken passiert. wir müssen gewinnen, das ist schon mal ganz klar.
     
    #7 Schnucki, 08.10.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist ein EM-Qualifikationsspiel, also Daumen drücken!

    Aber unsere Jungs machen das schon:ja:
     
    #8 periperi, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na du??? ich hoffe es.
     
    #9 Schnucki, 08.10.2010
  12. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    ich glaube ich gucke das mit unseren türkischen Nachbarn!! Das wird lustig! :)
     
    #10 volker1310, 08.10.2010
Thema:

Deutschland : Türkei

Die Seite wird geladen...

Deutschland : Türkei - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  3. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...