1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Diskutiere Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich möchte nun auch mein Tagebuch eröffnen.....Bin zwar erst den ersten Tag dabei,aber irgendwie muss ich ja meine völlig verwirrten...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte nun auch mein Tagebuch eröffnen.....Bin zwar erst den ersten Tag dabei,aber irgendwie muss ich ja meine völlig verwirrten Gedanken loswerden :D.
    Leider war der erste Tag heute alles andere als erfolgreich. Da ich erst um 10 Uhr wach war (passiert mir sonst nie!!) war das Frühstück schon sehr spät. Leider habe ich auch den Fehler gemacht 3 Brötchen zu essen,weil ich laut Buch ja 75 gr KH zu mir nehmen muss (BMI 29). Hab aber die Brotaufstriche und das Glas Saft nicht bedacht,also schon zu viel zu mir genommen....ich muss sagen ich finde es schwer das alles auszurechnen. Also wahrscheinlich "nur" noch 2 Brötchen (was auch schon nicht einfach ist) und dann Brotaufstrich etc.
    Oh man,ich bin echt noch durcheinander. Ich muss dann ja ständig den ganzen Tag rechnen,wieviele KH ich noch essen muss, wieviele EW ich essen muss und wann und überhaupt und generellund sowieso...:eek:
    Naja mittags habe ich jedenfalls dann 2 Hamburgerbrötchen mit 3 Hacksteaks gegessen mit Ketchup und etwas Remoulade, Tomate und ein kleinwenig Käse drauf. Das war wahrscheinlich auch irgendwie nicht so richtig,oder?
    Abends gab es gedünstetes Gemüse (Zucchini und Tomate) mit Putenstreifen und Salat.
    Das Schwierigste finde ich das EW einzuteilen. Vor allem bin ich da recht unkreativ,denn leider bin ich überhaupt kein Fan von Käse, Milch (pur,Kakao liebe ich) etc,also fällt mir immer nur Fisch oder Fleisch ein.
    Ich habe mal gerechnet: Wenn ich bei einem BMI von 29 abends 42 gr EW essen muss, dann bleiben mir für den Resttag 33gr (bei 75kg), die ich ja mittags verbraten muss.Also könnte ich theoretisch mittags 165gr Fleisch essen (33*5) und dann die vorgegebenen 75gr KH....ob das so richtig ist?
    So, dann hoffe ich mal auf einen besseren 2. Tag mit SIS und gehe mal schlafen, damit ich schlank werde :cool:
     
    #1 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stinkstiefelchen,

    die fragen sind mir jetzt auch zu kompliziert, ich schlafe noch halb und kann nicht klar denken. aber du scheinst richtig gerechnet zu haben:D
    wollte dir nur viel erfolg und durchhaltevermögen wünschen und mach dich nicht verrückt, so kompliziert ist es alles nicht:ja: ( ging mir am anfang aber auch so )

    LG aennie
     
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, schön,dass du vorbeischaust!:D
    Kann Unterstützung gebrauchen...
     
    #3 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  5. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, heute sieht doch alles schon was besser aus. Obwohl ich mich gewundert habe,dass alle so viel "jammern" so viel frühstücken zu müssen.Denn mit meinem Glas Saft, einem Brötchen und Aufstrich war ich irgendwie schon bei meinem KH Pensum für das Frühstück. Zum Mittag gab es Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren,da könnte ich mich reinlegen,mmmmmmmhhh.War auch echt ne riesen Portion. Hab noch KH übrig und werde mir nun Printen dafür reinpfeifen....darf man doch,oder?Ich hab doch die 75KH und muss die auch für Mittags verbrauchen, da ich für die Kartoffeln nicht sooo viel verbraucht habe (ich schaffe ja niemals 450gr Kartoffeln) kann ich mir was anderes dafür einplanen oder?Also sorry momentan kann ich mir wirklich nicht vorstellen,dass ich abnehme!Bei der Menge?Ich mache bestimmt was falsch...?!
    Wie viel Fett sollte es am Tag sein?
     
    #4 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    fett sollst du so ungefähr 60 g am tag zu dir nehmen. wie du es aufteilst ist egal aber nicht meinen am fett einsparen zu müssen, ist wichtig fürs abnehmen:ja:
    wünsche dir weiterhin viel erfolg, du wirst es schon schaffen

    LG aennie
     
  7. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank ich wünsche dir auch viel Erfolg!Sehe schon du hast eine prima Abnahme bisher :)
     
    #6 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo stinkstiefelchen
    mach dir mal nicht so viele gedanken ums frühstück...
    wenn du anfangs alles mal abwiegst, kriegst du ein gefühl dafür, aber du sollst dich nicht zu tode rechnen....
    du machst das schon gut....
    ich lass dir liebe grüße da,
    und he, ich behalte dich im auge :cool:
    glori
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    dein körper muss sich erstmal dran gewöhnen, dass du jetzt richtig isst...
    und du kannst dir gerne printen reinpfeiffen *g* solange du noch khs übrig hst, kannst du alles machen.
    nachtisch, kekse, schoki....
    mach einfach morgens auf deine brötchen nicht meterdick belag drauf, dann kannst du auch 2 davon essen...
    schaffst du die 5 std nach dem frühstück, ohne hunger zu bekommen?

    na ich warte mal, was du so schreibst..
    glori *gg*
     
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu Gloria!Bisher habe ich die 5 Stunden gut geschafft. Naja die letzte halbe Stunde ist es schwer,da knurrt der Magen ganz schön. Die Tage will ich es mal mit Müsli probieren. Ich habe heute 3 Printen gegessen,dass KANN doch nicht gut gehen. Mal sehen,ich lass mich überraschen!
    Was heute auch nicht geklappt hat war die Zeit.Ich werde jetzt erst zu Abend essen. Das ist definitiv zu spät.Ich habe mir ein Schlemmerfilet gemacht und dazu gibt es Salat.Das dürfte doch ok sein,oder?
    Fällt dir SIS leicht? hast ja auch schon ein paar Kilos runter, ich wäre mit jeder Regung zufrieden. Hab vor einem Jahr ein Kind bekommen und 33 kg zugenommen. es sind so 25 wieder runter,aber der Rest will einfach nicht!!!
     
    #9 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du musst halt einfach 2 std bevor du ins bett gehst, mit dem essen fertig sein, dann ist es auch in ordnung, so spät zu essen...
    ja es fällt mir leicht, und ich mag gar nicht mehr anders essen, denn man muss sich keine gedanken mehr darüber machen. da hältst du einfach die regeln ein, und lebst danach, und der rest kommt von allein.

    womit hast du denn 25 kilo abgenommen? auch mit S I S?
    liebe grüße
    glori
     
Thema:

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...