1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr könnt auch ruhig mal ne Pizza essen, ich habe damit wieder 2 KG abgenommen ;)

  1. Essenlady

    Essenlady Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ihr könnt auch ruhig mal ne Pizza essen, ich habe damit wieder 2 KG abgenommen ;)
     
    #41 Essenlady, 05.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ich will ja kein Klugscheisser sein, aber dass ist genau umgekehrt! ^^

    Eiweiß ist DAS was Abends perfekt ist. Ein guter Eiweißshake hat mehr Eiweiß als Almased und weniger KH. Also optimal für den Abend.

    Ergo, das "Eiweißzeug" kann das sehr wohl!

    lg
     
    #42 Milchshake, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Habt ihr nen guten, preiswerten Eiweißshake den ihr empfehlen könnt?
     
    #43 SpecialGretchen, 05.11.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Milchshake: Hmmm... vielleicht bin ich da etwas falsch informiert. Kann ja sein das es mit dem Eiweißshake besser klappt. Aber die Rechnerei mit dem BMI und dann mal soundso viel malnehmen ist mir zu kompliziert, außerdem hab ich ja dann nochmehr Dosen rumstehen^^. Deshalb find ich Alma ideal, weil das so schön unkompliziert ist. Da brauche ich mir nicht so viele Gedanken machen. Danke für Deine Anmerkung. :D

    Und was heißt eigentlich ergo?

    Grüßchen an alle Honigbienchen
     
    #45 Honigbienchen, 06.11.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    So ein Schwachsinn!

    Mal ruhig eine Pizza essen und dabei abnehmen?
    1 Pizza Ristorante Mozarella hat z.B. 879 kcal!!!

    Wer ernsthaft und auf Dauer abnehmen möchte, sollte nach der Startphase in der Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht eine Mahlzeit am Tag mit 350-400 kcal essen.

    Will man sein Ziel erreichen und halten, so ist Disziplin angesagt.
     
    #46 fraufratz, 06.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    ergo ist lateinisch für also ;)
     
    #47 fraufratz, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Geeenau. ^^ Also, folglich ...
     
    #48 Milchshake, 06.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe diesen Eintrag absichtlich nicht kommentiert - ich habe ihn für einen üblen Scherz gehalten. Jeder der beginnt, sein Essverhalten zu ändern, egal auf welche Art und Weise, wird darüber schallend gelacht haben!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ooooh jaaa! :D :D :D
     
    #50 fraufratz, 06.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?