1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist ja eigentlich egal. Wenn du trotzdem abgenommen hast, war es sicher nicht schlimm. Ob du nun ohne Ratatouille mehr abgenommen hättest - wer...

  1. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Es ist ja eigentlich egal. Wenn du trotzdem abgenommen hast, war es sicher nicht schlimm. Ob du nun ohne Ratatouille mehr abgenommen hättest - wer weiß?
     
    #31 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Da will ich jetzt auch besser nicht drüber nachdenken, sonst werde ich traurig :(
    Naja, einfach weiter machen ist angesagt. Wie ist das eigentlich? wenn ich jetzt Mittags zB keine Zeit habe, zu kochen oder so, könnte ich dann einen Alma Trink zu mir nehmen, ohne zu essen? Oder ist das nicht gut für meinen Stoffwechsel?
     
    #32 Jaschia, 05.11.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    wieso solltest du das nicht können? Bist doch in der Reduktionsphase?! Dann isst halt morgens was oder Abends.
     
    #33 Milchshake, 05.11.2011
  5. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Das denke ich auch, wobei ich meine, es wäre sinnvoller am Abend Alma zu trinken. Aber du kannst sicher morgens etwas essen und mittags Alma nehmen.
     
    #34 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Was ich mir auch überlegt habe in der Anfangszeit der Reduktionsphase.

    Morgens und Mittags Alma - Abends ein Eiweißshake mit noch mehr Eiweiß.

    Das muss doch bestimmt auch gut wirken, oder? ^^

    Weil du dann Abends noch weniger KH und noch mehr Eeiweiß zu dir nimmst!?
     
    #35 Milchshake, 05.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ja gut, danke Euch! Habe halt heute morgen noch nichts gegessen und wollte heute Mittag etwas zu mir nehmen. Konnte aber bis jetzt noch nicht einkaufen gehen, weil mein Mann noch auf der Arbeit ist. Also werde ich dann wohl heute Abend einen kleinen Salat essen und jetzt schnell mein Almased nehmen :D
     
    #36 Jaschia, 05.11.2011
  8. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Ich habe gelesen, dass manche in der Reduktion früh Alma nehmen, mittags essen und abends den Eiweißshake nehmen. Mir persönlich würde es nicht zusagen, dann wenn ich eine Mahlzeit essen kann, die dann doch wieder zu ersetzen. Ich denke mal, das ist nicht der Sinn der Almazeit. So kann man doch nicht lernen, sein Essverhalten umzustellen.
     
    #37 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ja, da hast du ja auch recht. Vielleicht wenn nur zu der Anfangszeit oder wenn es mal schnell gehen muss.
     
    #38 Milchshake, 05.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,
    also ich würde den Almased am Abend lieber nicht durch einen reinen Eiweißshake ersetzen, das ist eigentlich nicht ganz Sinn der Sache, da das Almased den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung für die Nacht ankurbelt, was das Eiweißzeug nicht kann.
     
    #39 Honigbienchen, 05.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja, wenn du den richtigen Eiweißshake hast, erzielst du damit sehr gute Erfolge! Der shake muss allerdings auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 3 g Kohlenhydrate haben. Wenn du dann noch darauf achtest, dass du mit dem drink deinen BMI x 1,5 an Eiweißmenge erhältst, ist das für die Fettverbrennung ideal!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 05.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?