1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so,hier Live........Cameras :D

Diskutiere so,hier Live........Cameras :D im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, viele hier wissen ja, das wir irgendwann/bald nach Florida / Clearwater auswandern möchten/ wollen und da habe ich mir gedacht,...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute,


    viele hier wissen ja, das wir irgendwann/bald nach Florida / Clearwater auswandern möchten/ wollen und da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal einen Link hier reinsetzen, wo Ihr alle mit erleben könnt, wie es dort ist, wo wir hin möchten.

    Ich hoffe, Ihr guckt Euch das mal an und lehnt Euch zurück und entspannt,

    wir tuen das auch immer, wenn wir da sind.


    Viel Spass dabei:D:D:D
     
    #1 Bärbel, 13.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so,hier Live........Cameras :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Clearwater ?? Erinnert mich an Sweetwater aus einem der Besten Filme aller Zeiten.
     
    #2 Matthias, 13.06.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Schön, wenn Träume wahr werden.

    Habt Ihr dann dort auch Gästezimmer ?:cool:
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hilf mir mal auf die Sprünge.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    `n Western ??? Komme nicht drauf....
     
    #5 Nervensäge, 14.06.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ich glaube was gruseliges.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    DER WESTERN !!!

    Der Anfang vom Film:

    Drei bedrohlich wirkende Männer in langen Staubmänteln betreten eine einsame Bahnstation mitten in der amerikanischen Prärie. Nachdem sie den Bahnhofswärter in einer Kammer eingesperrt haben, warten sie auf den nächsten Zug. Dieser fährt in die Station ein, aber kein Passagier steigt aus. Nachdem der Zug den Bahnhof wieder verlassen hat, wollen die Männer gehen, als sie plötzlich die rätselhafte Melodie einer Mundharmonika hören. Ein Mann steht am anderen Bahnsteig und spielt diese Melodie. Es kommt zu einer kurzen Diskussion, denn der namenlose Fremde hat einen Mann namens Frank erwartet. Die drei Revolvermänner versuchen, den Fremden zu erschießen, dieser zieht jedoch schneller und kann die drei Männer töten. Einem gelingt es jedoch noch, einen Schuss auf den Fremden abzufeuern. Getroffen sinkt der Mundharmonikaspieler zu Boden.

    Hach wenn ich das schon lese komme ich zu der Überzeugung die DVD zum x-ten Mal einzulegen.
     
    #7 Matthias, 14.06.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    "Spiel mit das Lied vom Tod"?
    Bin nicht so der Western-Fan.
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mist - hatte es gerade rausgefunden ! Google macht`s möglich !

    WESTERN ! Ätsch!
     
    #9 Nervensäge, 14.06.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leider haben die noch dunkel.
    auf jedenfall badet man da im Golf von Mexiko
    Was mich da beeindruckt hat, waren die Pelikane. Die sahen aus wie fliegende
    Karton-Vögel.
     
Thema:

so,hier Live........Cameras :D