1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 18 Uhr nichts mehr essen?

Diskutiere Nach 18 Uhr nichts mehr essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; süssigkeiten und knabbern vorm fernseher geht schon. es ist zwar nicht optimal aber solange keine KH drinne sind durchaus noch systemkonform. pape...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    süssigkeiten und knabbern vorm fernseher geht schon. es ist zwar nicht optimal aber solange keine KH drinne sind durchaus noch systemkonform. pape selbst empfiehlt eine handvoll kh-arme nüsse zum knabbern. was auch geht sind schweinkrusten (xox), oder man kann sich käseplätzchen selbst backen: einfach würzigen reibekäse auf ein backblech mit backpapier und rein bis es knusprig ist. allerdings sollte man das fett mit anrechnen. machbar sind auch zuckerfreie bonbons. aber bei mehr als 5 stück behindern die mehrfachalkohole (zuckeraustauschstoffe) bei mir das osmotische system des darms mit durchschlagendem erfolg ;)
    seis drum, es ist eine wirksame hilfe gegen süsshungeranfälle am abend.

    PS: man sollte allerdings nun nicht versuchen ins guinnes-buch zu kommen mit der übung: wieviel kilo nüsse passen auf eine hand ;)
     
    #11 FrankTheTank, 06.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 18 Uhr nichts mehr essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen... :rolleyes:
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich trinke auch Wasser und Cola Zero im Wechsel tagsüber. Oder auch mal Tee (aber keinen Früchtetee). Also Zero geht auf jeden Fall, da fast keine KH.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 06.10.2010
  5. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Beiträge :) Das am Abend bekomm ich hin denke ich....
    Mal ne andere Frage: Kann ich mittags essen was ich mag?Also könnte ich zb eine Mahlzeit essen und trotzdem noch zusätzlich ein Wurstbrot wenn es mein KH-Konto noch zulässt?Oder sollte es bei einem Gericht bleiben?Oder eben Buffet oder sowas....
     
    #14 stinkstiefelchen, 07.10.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #15 Phoenix121078, 07.10.2010
  7. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Cool vielen Dank,die Videos sind echt gut,hab ich mir direkt schon angesehen ;)
     
    #16 stinkstiefelchen, 07.10.2010
  8. Anzeige

  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    den ersten "Denk+Rechenfehler" habt ihr alle übersehen!

    Die 5 Stunden Pause beginnen sobald der letzte Bissen der vorherigen Mahlzeit runtergeschluckt ist. D.h. wenn wir mal rechnen dass man pro Mahlzeit etwa eine 1/2 Stunde braucht, sähe die Anfangsfrage eigentlich soooo aus:

    um 8Uhr bis 8. 30 Uhr frühstücke, dann ist von 13.30 bis 14.00 Uhr Mittagessen. Demzufolge um 19 Uhr Abendessen.
     
    #17 OliverO, 07.10.2010
  10. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt du hast Recht OliverO!Danke!
     
    #18 stinkstiefelchen, 07.10.2010
Thema:

Nach 18 Uhr nichts mehr essen?

Die Seite wird geladen...

Nach 18 Uhr nichts mehr essen? - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...