1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

Diskutiere Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hab gelesen, daß man die MBT Schuhe nach der Eingewöhnungszeit auch im Fitness Studio auf dem Laufband und dem Crosstrainer...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo zusammen,

    ich hab gelesen, daß man die MBT Schuhe nach der Eingewöhnungszeit auch im Fitness Studio auf dem Laufband und dem Crosstrainer tragen kann.
    Hat das evtl. schon jemand von euch ausprobiert?
    Falls ja, bitte ich um eure Erfahrungswerte.

    LG peri
     
    #1 periperi, 06.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe sie bei jemanden in der kur gesehen. sie meinte sie sind sehr bequem, aber das was da alles versprochen wird, ist noch nicht eingetreten.

    wer kleine füße mag, sollte die sich zulegen, denn wenn man die anhat sehen die füße winzig aus:D
     
    #2 Schnucki, 06.10.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Mich erinnern die Schuhe an die Buffolos in den 90ern, die meine Tochter und ihre Freundinnen alle getragen haben.
    Ich lauf jetzt schon seit drei Wochen mit meinen MBT's und hab einige positive Effekte bemerkt. Allerdings sind die Schuhe wesentlich schwerer als normalos und es ist anstrengender damit zu laufen. Deshalb bin ich gestern mal wieder eine größere Strecke mit leichten Turnschuhen gegangen und hab es auch prompt gemerkt, meine rechte Achillessehne tat weh und mein Rücken hat sich auch wieder gemeldet:(
     
    #3 periperi, 07.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na wenn sie dir gut tun, dann ist es doch klasse.
     
    #4 Schnucki, 07.10.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ja danke, hab sie heute auch wieder zur Arbeit getragen und nichts tut weh :)
     
    #5 periperi, 07.10.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute hab ich es einfach mal ausprobiert und bin mit den Fitness Schuhen auf meinen Crosstrainer gestiegen. Das war so unglaublich anstrengend, daß ich dachte, ich schaffe meine Trainingseinheit nicht bis zum Ende. Normal laufe ich bei einer Geschwindigkeit von 5,0 - 5,8 kmh auf Stufe 2 und komme erst nach ca. 20 Min. ins schwitzen, aber heute war ich schon nach 10 Min. in Schweiß gebadet und habe erst nach 15 Min. meinen Rhytmus gefunden. Nach 30 Min. war ich dann völlig erledigt und hab mich ganz langsam rückwärtz ausgelaufen. Beim anschließenden Stretching war ich dann meiner Meinung nach etwas beweglicher. Falls ich demnächst keine Rücken- oder Knieprobleme bekomme, werde ich das nächste Training wieder mit den Schuhen machen:cool:
     
    #6 periperi, 08.10.2010
  8. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MBT Schuhe was sind das für Schuhe ??
     
    #7 Bellakind, 01.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    die mit der runden Sohle
     
    #8 periperi, 01.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo

    MBT Schuhe in Verbindung mit Crosstrainern bringt gar nichts :)
    Laufband mit MBT Schuhen schon eher :)
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, meine MBT's ins Studio anzuziehen. Walken habe ich damit mal probiert, finde ich persönlich grauselig.
    Im normalen Alltag sind die MBT's bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich trage sie seit über 3 Jahren. Man hat eine ganz andere Haltung und andere Bewegungsabläufe. Vor den MBT's habe ich auf langen Autofahrten immer Kompressionskniestrümpfe angezogen, damit das Kribbeln und Brennen nach dem langen Sitzen nicht so extrem ist. Dank den MBT's liegen die Komp.strümpfe seit über 3 Jahren in der Schublade.
    LG die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 26.03.2011
Thema:

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

Die Seite wird geladen...

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

    Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?: Fällt es euch schwer, bei der Hitze zu arbeiten? Also bei uns im Büro ist eine Klimaanlage. Darüber bin ich natürlich sehr froh.
  2. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...
  3. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...
  4. neue schuhe aber schmerzen danach

    neue schuhe aber schmerzen danach: hallo, ich habe es geschafft unter hundert kilo zu kommen (siehe mein gewicht) da habe ich mir zur belohnung tolle neue schuhe gekauft und zwar...
  5. "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen, Z. Zt. werden einem von allen Ecken Laufschuhe mit abgerundeten Sohlen in Preisklassen von 30-200 € angeboten. Teilweise, wie im...