1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich hab mir gedacht, dass ich nun auch mal ein Tagebuch eröffne.. Zum einen als Kontrolle für mich, was ich mir so den ganzen Tag "...

  1. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir gedacht, dass ich nun auch mal ein Tagebuch eröffne.. Zum einen als Kontrolle für mich, was ich mir so den ganzen Tag " reinstopfe " und zum anderen als Sicherheit, da der ein oder andere von euch ja hoffentlich mal drüberliest und dann ggf. feststellt, ob ich irgendwas falsch mache :D

    Mein BMI liegt bei knapp 27 und demnach lieg ich in der 75 KH Regel

    Hier erstmal mein Essen von gestern

    Frühstück

    zwei getoastete Weizenbrötchen ( sind immer sechs in einer Packung ) mit Nutella und Honig, sowie eine halbe Banane und einen Cappucino von Krüger ( darf ich das eigentlich ?)


    Mittag

    Ordentlich Bratkartoffeln mit Lammfilet und FRischkäse. Dazu ein Glas Cola und n kleines Glas trockenen Rotwein

    Abends

    gebratene Hähnchenbrust mit Frischkäse und einem gemischten Salat ( Blattsalat, Tomaten und Ei)

    Zwischendrin immer mal wieder Wasser, Wasser, Wasser

    Das Klo ist mein bester Freund geworden :)

    Heute

    Frühstück

    Wieder zwei getoastete Weizenbrötchen mit Nutella und Honig und dazu einen Capuccino

    Mittag

    zwei belegte Brötchen ( eins mit Honig und eins mit Paprikasalami) 250 ml Orangensaft und einen kleinen Salat im Anschluss einen Riegel Kinder Bueno

    Abend

    gebratene Hähnchenbrust mit Feta und einen kleinen Salat.
    Dazu ein kleines Glas Rotwein

    So, das wars erstmal... Ich hoffe ich mach soweit alles richtig ? Diese Mengen kommen mir so wahnsinnig viel vor :eek:

    Und gerade heute hab ich gedacht, mensch ich hab so nen komischen Geschmack im Mund... ob ich wohl n Kaugummi nehmen darf ? Hab ich nicht gemacht, aber hier in alten Threads gelesen, dass man das darf... Morgen mach ich es anders .... Hab n bisl das Gefühl ich hätte Mundgeruch *ekel*

    Ich hoffe auf ein wenig Unterstützung von euch, falls euch was auffällt ;o)
     
    #1 Biensche, 04.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biensche,

    wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme. ich glaube den cappu darfst du morgens nicht trinken, ist ja ein fertigprodukt. kannst dir ja einen selbstgemachten mit soja-,hafer- oder reismilch anrühren. hatte vor SiS nie irgendwas mit sojamilch u.ä. im sinn gehabt, bin aber mittlerweile fan davon, vor allem von der hafermilch, die finde ich echt oberlecker,

    LG aennie
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie, danke für deine Antwort ;) Ich hab halt gedacht, schön süß, KH etc. Wie sieht es aus mit Instant Kaffee ? Aber da darf ich wieder keine Milch reintun oder ?:wand:
     
    #3 Biensche, 04.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    okay...
    aaalso...
    den cappo lass mal weg, und trink den zu mittag *g* dann noch die cola, die wandelst du in ein zero-cola um.... ansonsten ist alles wunderbar, herzl...
    ach ja... wein muss nicht sein am abend, aber zu mittag darfst du aaaaaaaaaaalles... *gg*

    du kannst, wenn du magst, eventuell den cappo gegen nen kaffee mit 1:3 verdünnter sahne mischen, wenn du es sehr milchig haben magst.
    dann sparst du vielleicht ein wenig am nutella morgens, und nimmst dafür marmelade... zucker darfst du in den kafee, dafür kannst du weniger khs essen.. sollte es dir noch immer zuviel sein, dann trink nen o-saft dazu...
    ich glaube, das wars...
    ansonsten, wenn mir noch was einfällt, trage ich es nach...
    es ist aber im großen und ganzen schon ganz gut...

    und kaugummi iss soviel du magst..
    knuddel dich mal!!

    die glori
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    die cola kannst du aber natürlich schon zu mittag trinken,und kannst die kh menge runterschrauben...
     
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :freu: Na da bin ich doch schon mal mehr als erfreut :tanz: Dann werd ich mir den Cappu morgen abschminken und zu Kaffee greifen. Und Wein heute Abend... Stand so im Buch :eek: Und da dachte ich mir... Wow, das gönn ich mir jetzt .... Aber brauchen tu ich s ja glücklicherweise nicht. Insofern... Rein mit dem Wasser :D
    Danke dir für eine Hilfe liebe Gloria... Knudel zurück ;)
     
    #6 Biensche, 04.10.2010
  8. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Jap, daher hab ich das gemacht. Cola trink ich eigentlich normalerweise nicht ;) ich muss noch viel lernen :wand:
     
    #7 Biensche, 04.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach ja.. nochwas...
    solltest du eventuell sehr spät ins bett gehen, kannst du das abendessen auch noch rauszögern, sonst bekommst du vielleicht wieder hunger... du solltest aber schon so ca 2 std 'VOR dem schlafen ferig sein... okay? keine bösen khs am abend...
    sonst ist alles wunderbar *g*
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wenn der wein sehr trocken ist, okay... aber vielleicht nur einmal die woche als ausnahme.... ansonsten mach nur so weiter... *g
     
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Weiter gehts...

    Frühstück heute

    zwei Sandwichtoasts mit Nutella und Müsli ( hab mir inetwa ausgerechnet wieviel KH ich noch brauch und es trocken geknabbert ) + Orangensaft und Kaffee ohne Milch


    Mittag

    Ne gute Portion Currywurst mit Pommes aus der Mensa + Vanillepudding mit heißen Kirschen, dazu Wasser und im Anschluss einen Kaffee mit etwas Milch


    Abends

    mache mir gerade diesen gratinierten Blumekohl, welcher im Schlank im Schlaf Buch für Berufstätige ist. Die Portionen sind ja immer für 2 Personen .
    Davon soll ich jetzt die Hälfte essen :eek: Das ist aber echt viel...

    Wie gesagt, ich hab den Eindruck, dass ich wahnsinnig viel esse und trau mich gar nicht auf die Waage :eek: Werd aber wohl morgen früh mal gucken..
    Sollte da mehr drauf sein, weiß ich, dass ich sicher Panik kriege....
     
    #10 Biensche, 05.10.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...