1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [attach]...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_17_1.gif


    Zunahmen müssen natürlich auch von unserem Berg abgezogen werden! Leider... :mad:



    Aber bitte nicht schummeln! :cool:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_afvallen55_1.gif


    Ihr könnt eure Abnahmen und Zunahmen eintragen wie ihr möchtet, nach eurem wöchentlichen Wiegetag oder täglich.



    Mitmachen kann hier jeder!



    - Wir freuen uns über eure Teilnahme. -
     
    #1 Zauberfee, 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zauberfee!

    Würde im Oktober gerne dabei sein! Ich weiß nicht genau was du so brauchst - mein Start im Oktober (1.10.) ist jednfalls mit 80,3kg bei 1,64.

    Werden die Daten 1x in der Woche aktualisiert oder erst am Ende des Monats??

    LG
    Bluna
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das machst Du selber wie du möchtest,
    Du kannst auch jeden Tag was bringen;)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Zauberfee!!!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi zauberfee

    danke hab schon gewartet und jeden tag gesucht
    und bring gleich mal 400g

    also nu 400g
     
    #5 delphin, 04.10.2010
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo delphin,

    schön, daß du mitmachst. Freue mich darüber. :)
     
    #6 Zauberfee, 04.10.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Bluna,

    wie schön, daß du hier mitmachst. :)

    Du kannst den Berg jederzeit auffüllen. Wenn du zugenommen hast, mußt du buddeln. Buddeln heißt, dir vom Speckberg wieder etwas wegnehmen.

    Der Berg hat jetzt 400 g.
     
    #7 Zauberfee, 04.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe mal 600 g abzugeben
    neu 1000g
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe trotz kleinen sünden abgenommen und packe 800 g dazu. somit ist der speckberg angewachsen auf

    1800 g
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich bringe
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    600 g
    Neu 2400 g
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von Mai 2011

    Riesenspeckwegberg von Mai 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...