1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, das macht mir Mut ;)

  1. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das macht mir Mut ;)
     
    #11 Biensche, 02.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel habt ihr abgenommen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wieviel es bei mir ist, kannst du in meinem Ticker sehen. Es funktioniert wirklich!
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 03.10.2010
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt total gespannt wie das weitergeht... Ab morgen gehe ich ja wieder Vollzeit arbeiten und ich überlege jetzt schon, was ich Mittags essen könnte. Bin ja noch sehr unsicher und muss erstmal gucken wie ich meine KH zusammenkriege :)
     
    #13 Biensche, 03.10.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du damit auf das mittagessen anspielst, das ist relativ einfach. entweder belegte brote nach lust und laune oder bei kantinenessen mit dessert nachbessern wenn nötig.
     
    #14 FrankTheTank, 04.10.2010
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir heute zum Mittag zwei belelgte Brötchen mitgenommen, eine 250 ml Flasche Orangensaft und n kleinen Salat.. Heute Abend hab ich mir n recht großes Stück Hähnchenbrustfilet gebraten und etwas ( 75 g Feta ) drübergestreut... Hab gerade Bedenken, dass das zu viel war :eek:

    Ach ja... Und das Grundbuch für Schlank im Schlaf hab ich mir heute nach der Arbeit auch gleich besorgt :D
     
    #15 Biensche, 04.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was soll da zu viel gewesen sein? zu viel bedenken .... ja, das könnte sein.
     
    #16 FrankTheTank, 04.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    wenn du gerne wissen möchtest, wieviel Fett, KH oder eiweiß du zu dir nimmst, dann kannst auf www.fddb.info dein NÄhrwerttagebuch erstellen und die Mengen da notieren. Dann kannst über die Funktion Details den Tageswert von FT, KH und EW (sind nur Richtwerte also nicht fürchten, wennst mal drüber bist, gelle?) einsehen.
     
    #17 Sabinio, 04.10.2010
  9. melikana

    melikana Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am 30.06. angefangen. bin 178 cm groß und hatte 131 kg!! ich nehme im monat 5 kilo ab und bin bei 116 kilo (immer noch viel zu viel, aber es geht weiter!:D).
     
    #18 melikana, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du das nicht auch ? Ich meine, dass du das Gefühl hast, du isst wahnsinnig viel ??? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nie so der gute Esser war. Morgens hab ich halt zuvor immer ein bis zwei Toast gegessen. Auf der Arbeit vielleicht mal n Mittag oder n Brot und abends hab ich hier dann nur noch mit Brot oder auch mal gar nichts rumgedängelt...
     
    #19 Biensche, 05.10.2010
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, ich habe am 31.07.2009 mit SiS begonnen (war der Tag der Rückkehr aus dem Urlaub). Damals hatte ich ein Kampfgewicht von 128,5 KG. Das habe ich bis Anfang April d.J. auf 103,5 KG reduziert. Danach hatte ich bis vor Kurzem einen Stillstand. Hat mich aber eigentlich nicht sonderlich getroffen. Ich habe einfach weitergemacht. Denn selbst wenn es nicht mehr weitergehen würde, war ich bereits mit dem erreichten Erfolg zufrieden. Es macht mir wieder Spass, mich zu bewegen. Ich komme nicht mehr so leicht aus der Puste. Ich habe Lebensqualität gewonnen. Und beim letzten Wiegen waren es dann plötzlich 1,4 KG weniger.

    Also nur Mut und immer schön sattessen.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...