1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

Diskutiere Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen können natürlich auch besprochen werden. ältere mitglieder sind natürlich auch willkommen.

    noch ist diese IG öffentlich, es kann also jeder einfach beitreten.

    ich hoffe auf hohe beteiligung. wenn ihr irgendwelche wünsche habt wie z.B. eine wiegetabelle, dann immer her damit.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/schluss-lustig-nehme-ab.html
     
    #1 Schnucki, 02.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja ich kann nix schreiben... ist das beabsichtigt, herzl? *g*
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nein, eigentlich nicht. ich schau gleich mal nach. bist du der IG beigetreten?
     
    #3 Schnucki, 02.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    müsste eigentlich alles funktionieren. mußt eben noch beitreten.
     
    #4 Schnucki, 02.10.2010
  6. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und guten Morgen,

    find ich eine prima Idee! Da muss ich doch glatt mitmachen. Habe ja bisher hauptsächlich gelesen. Das möchte und werde ich jetzt ändern!

    LG dickesB

    PS: Wie funktioniert das mit dem Beitreten?
     
    #5 dickesB, 02.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    aaaah okay.... mach ich ma!
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da freue ich mich sehr. wenn du schnell machst bist du eher drin als gloria und somit unser 1. mitglied (nach mir natürlich) :D
     
    #7 Schnucki, 02.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    zu spät, gloria war schneller:D
     
    #8 Schnucki, 02.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    :cool: tja
     
  12. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hab's gemerkt! Ist ja egal, Hauptsache drin! Freu mich schon auf alles was hier jetzt passiert! Ist ja quasi mein 1. Mal!:D
     
    #10 dickesB, 02.10.2010
Thema:

Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

Die Seite wird geladen...

Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...