1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es mal hier probieren

Diskutiere Ich will es mal hier probieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :lob: Heute Morgen ein halbes Brötchen mit honig. Mehr hab ich nicht runter bekommen, kann morgens so schlecht essen. Heut mittag Fisch mit...

  1. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :lob: Heute Morgen ein halbes Brötchen mit honig. Mehr hab ich nicht runter bekommen, kann morgens so schlecht essen. Heut mittag Fisch mit Kartoffeln und heut Abend Hähnchenbruststreifen. Bin nu Pappen satt.....;-)
     
    #1 Ilka123, 27.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es mal hier probieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Ilka,wenn du Morgens deine Kh. nicht essen kannst,darfst du den Rest in Form von Obst,oder Säfte zu dir nehmen. Wieviel Kh. mußt du den essen?Du machst doch SiS oder?
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 27.09.2010
  4. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja bin aber gerade erst angefangen....habe das Buch noch nicht......also ich wieg 101,2 kilo und habe einen bmi von 36.......
     
    #3 Ilka123, 27.09.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi ilka
    bei einen bmi von 36 brauchste früh und mittag 100gKH, da reicht ein halbes brötchen :ja:nicht, wenn du nicht mehr hinter bekommst geht mir auch so, saft und notfall instanhaferflocken ( gibet in der babyabteilung) hineinschütten

    viel erfolg bei dem abnehmen das wird schon werden
     
    #4 delphin, 27.09.2010
  6. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Morgens kann ich bei nicht so viel Hunger Müsli empfehlen, allerdings darf man das nicht mit Milch essen (tierische Eiweiße!), aber als Ausgleich geht z.B. Soja-milch, Hafermilch oder Dinkelmilch.
    Oder wie delphin sagte: die Brote mit Säften kombinieren, damit du auf deine 100 g KH kommst.
     
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilka,
    schön, dass Du Dich für SiS entschieden hast *freu* ans Essen wirst Dich schon noch gewöhen*fg*.........................
     
    #6 sylvia1955, 28.09.2010
  8. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heute hatte ich auch nicht mehr erfolg mit dem Frühstück.....ein halbes brötchen ein glas ace saft na ja heut mittag spaghetti bolognese und gleich um sieben hähnchenspiesse......:-) aber ich denke das wird schon mit dem frühstücken..llg an alle
     
    #7 Ilka123, 28.09.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hab mal ne frage: wo bekommt man denn hafermilch oder dinkelmilch her? und schmeckt das einigermaßen?
     
    #8 mondtaler, 28.09.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    hafermilch bekommste in jeden gut sotierten supermarkt, dinkel meistens auch,
    hafermilch schmeckt leicht süsslicch, dinkel bissel weniger süss, was absolut kein geschmack hat ist reismilch, nach meiner testserie, gibet alles auch in schoko und vanille geschmack, zur nott etwas teurer im reformhaus
     
    #9 delphin, 28.09.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem Frühstück pendelt sich mal ein. Ging mir und vielen anderen hier eigentlich genauso. Sobald du mit SAft beginnst, fällt es leichter und wenn man sich Zeit nimmt, dann sind die Mengen auch kein so großes Problem mehr. Kommt schon noch....
     
    #10 Sabinio, 28.09.2010
Thema:

Ich will es mal hier probieren

Die Seite wird geladen...

Ich will es mal hier probieren - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...