1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thema : Entwässern

Diskutiere Thema : Entwässern im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viele haben doch einige Probleme mit zu viel Wasser im Körper. Es ist ja noch Spargelsaison.Habt ihr es mal mit Spargel und Spargelsud...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Viele haben doch einige Probleme mit zu viel Wasser im Körper.

    Es ist ja noch Spargelsaison.Habt ihr es mal mit Spargel und Spargelsud versucht? Das entwässert ja ganz schön,und das auf natürliche Art und Weise.

    Meine Frau hat gestern ein Superlecker Straussensteak mit Spargel gemacht.Danach habe ich noch Spargelsud getrunken und es hat nicht lange auf sich warten lassen bis der erste Gang zur Schüssel in Angriff genommen werden musste :D:D

    Vielleicht mal ein Tipp wert dachte ich mir.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema : Entwässern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Zitat Bernd:
    "bis der erste Gang zur Schüssel in Angriff genommen werden musste"

    Wow, was für ein stilvoller Ausdruck.

    Von meiner Oma kenne ich es noch so, daß die Spargelschalen abgetrocknet wurden um daraus ein Süppchen zu kochen.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, ich trinke den Sud auch in dem der Spargel gekocht wurde auch immer.Am liebsten wenn der Spargel noch kocht einmal mit der Tasse rein......nur zum abschmecken versteht sich....:D:D
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern schon im Chat gesagt, wer gerne eine kleine Kur zur Entwässerung machen möchte, kann auch bei Drogerien z.b. Artischocken Dragees holen, oder wie Bernd gesagt hat, jetzt ist Spargel Session bis nur noch zum 21-24.06
    Man kann auch Reis essen, natürlich nur zum Mittagessen, ganz neutral ohne alles, vielleicht wer mag mit ein paar Tropfen Maggi, ( Bernd mag das sehr gerne)
    Sollte man aber nicht länger als 2-3 Tage in der Woche machen, hilft mir auch immer. :o
    Man kann aber auch " Kotzen-Tee" :mad:( Brennnesseltee) trinken oder aber auch andere Teesorten die helfen letztendlich alle . :):D
     
    #4 Bärbel, 11.06.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Kotzen-Tee. Tztztztztz
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau so halte ich es auch. Den gesamten Sud behalten und schön am Tage verteilt trinken, warm schmeckt er supi. Entwässert und entschlackt prima, nur die Ausdünstungen sind ... naja...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hab mir jetzt auch endlich wieder "kotzen-tee" geholt. bin gestern schon ganz schön gerannt.

    heute fühl ich mich auch nicht so aufgedunsen.
     
    #7 schnucki, 21.06.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Schnucki:
    Hat er dir geschmeckt?
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    och es geht eigentlich. so übel ist der gar nicht. kamillen- oder fencheltee ist da schlimmer, da ich tee grundsätzlich ohne zucker trinke.
     
    #9 schnucki, 21.06.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich sag es jetz auch noch mal: Stangensellerieblättersud wirkt super.
    Jetzt macht man doch gerne Dipps mit Stangensellerie, da bleiben immer die Blätter übrig.
     
Thema:

Thema : Entwässern

Die Seite wird geladen...

Thema : Entwässern - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...