1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weshalb genau 100 KH?

Diskutiere Weshalb genau 100 KH? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Mich beschäftigt die Frage weshalb alle mit einem BMI über 30 genau 100 KH zu sich nehmen sollen, bzw. müssen wie es in manchen Beiträgen...

  1. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mich beschäftigt die Frage weshalb alle mit einem BMI über 30 genau 100 KH zu sich nehmen sollen, bzw. müssen wie es in manchen Beiträgen zu lesen war. Jeder hat doch einen anderen Stoffwechsel, einen anderen Kalorienverbrauch. Kann es denn sein, dass bei SIS alle das gleiche zu sich nehmen sollen, ungeachtet dessen ob Bürojob oder körperlich anstrengender Arbeit? Ist es denn nicht wichtiger die Lebensmittelgruppen zu trennen anstatt ständig die KH und das Eiweiß auszurechnen?
    Wie denkt ihr darüber?
    LG,
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weshalb genau 100 KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem hierbei ist, das die Werte in dem Buch "verallgemeinert" sind. Es wird schon schwierig in einem solchem Buch das für die Allgemeinheit geschrieben wurde für jeden persönlich die Daten einzustellen :D

    Es gibt heir die Möglichkeit bei Pape vorbeizufahren und sich sich individuell einstellen zu lassen, oder du hast einen Arzt der sich mit der Insulintrennkost auskennt, der sollte dann auch in der Lage sein dir deine individuellen Werte zu ermitteln.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Schlank im schlaf ist eben keine richtige strenge Trennkost, da man mittags alles kombinieren darf. Deswegen ist es ja so super! Es wird hier auf das Insulin eingegangen und das hat Pape schon gut durchdacht. Denn mittags ist die hohe Insulinausschüttung eben kein Problem, jedoch abends umso mehr. Wenn man sich an die Regeln von SiS hält, isst man automatisch zwischen Grund- und Gesamtumsatz und nimmt ab.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 27.09.2010
  5. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter. Es genügt also wenn ich beim Frühstück soviel KH wie möglich esse und Abends das EW. Bei anderen Diäten hat es mich immer gestört Kcal zu zählen , ich möchte nicht erst groß Tabellen durchsuchen und herumrechnen bevor ich esse.
    LG,
    Elke
     
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss nur das Mittagessen nicht ;)
     
  7. Anzeige

  8. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Salena!
    Ja Mittagessen gibt´s auch noch, am besten auch ohne rechnen.
    Mein Problem war, dass ich nicht auf 100KH beim Frühstück kam ohne dass mir übel wurde und ich mich total überfr... fühlte.
    LG,
    Elke
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du kannst ja morgens Saft trinken wenn Du nicht so viel essen kannst.
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 30.09.2010
Thema:

Weshalb genau 100 KH?

Die Seite wird geladen...

Weshalb genau 100 KH? - Ähnliche Themen

  1. wer,wie,was,wieso,weshalb,warum

    wer,wie,was,wieso,weshalb,warum: na klingelt's:):) die Sesamstraße wird 40 Jahre - kennen wir doch wohl alle noch-oder:rolleyes::rolleyes: klasse Kindersendung,finde...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...