1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich

Diskutiere Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; grusselig aus!!!!!! Wenigstens da hätte man doch die Gästebuchbilder im Gästebuch lassen können:mad: Na, wollt Ihr die Smilys nicht auch noch...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    grusselig aus!!!!!!
    Wenigstens da hätte man doch die Gästebuchbilder im Gästebuch lassen können:mad:
    Na, wollt Ihr die Smilys nicht auch noch abschaffen!!!!!???????!!!!!!

     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 25.09.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach nici, du bist toll *küsschen* hab so lachen müssen!!! rofl
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir ist aber nicht zun lachen,
    ich bin sauer!!!!!

     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 25.09.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    oh je.. tut mir leid... das wollt ich nicht...
    *kamillentee und baldrian reicht* :trö:
    du kannst es jetzt aber nicht mehr ändern. das ist rum. die haben das so beschlossen, und unsere gästebücher sehen ausserdem ja auch nicht besser aus...
    aber kotz nur noch ein bisschen rum, das hilft!
    bis dann
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    danke für den Tee Gloria!!!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 25.09.2010
  7. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Du kannst es nicht wissen aber wenn solche Einstellungen gemacht werden, dann betreffen Sie immer alles im Forum und man kann nicht zwischen Profilseiten und Beiträgen unterscheiden. Wir versuchen im Laufe der Zeit das Forum dann wieder sauber zu machen von diesen Einträgen. Aber das ist viel Arbeit und dauert seine Zeit. Ihr alle könnt aber dabei mithelfen, indem wo immer ihr solche Sachen seht wo früher Gästebuchbilder waren und jetzt Sternchen stehen ***** diese Beiträge meldet. Wir werden diese dann bereinigen. Das gilt auch für Beiträge im Forum. Aber bitte nicht beim Gästebuch bis auf die zehnte Seite. Das wäre dann doch etwas zu aufwendig :)

    Für eure Mithilfe danken wir euch.
     
    #6 Abnehmen Aktuell Team, 25.09.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich hab gehört, dass wir jetzt sogar unsere signatur bis auf den ticken kürzen müssen. das finde ich wiederum besch... du weisst schon...
    *sich dazu setzt, und mit nem stock in der erde rumstochert*
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das weiss ich auch schon!!!!!!!!!
    ich sach da mal jetzt besser nix zu!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 25.09.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das Forum eigentlich NUR SO und finde es gut. Habe wie gesagt auch keinen Vergleich zu vorher. Ist halt übersichtlicher und so, aber möcht euch ned noch unnötig weiter verärgern... :eek:
     
    #9 Sabinio, 25.09.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, also find das ganz gut ohne Bilder im Forum. Im Prinzip wurde damit doch eh meist nur gespammt, wenn man ehrlich ist... Dass die Neuerung auch die GBs betrifft ist zwar schade, aber m. E. auch kein Weltuntergang.
     
Thema:

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich

Die Seite wird geladen...

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...