1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Panini Sammelbilder

Diskutiere Panini Sammelbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hand auf's Herz und Butter bei die Fische......wer von euch hat ein Panini-Album? Ich habe sie als Kind gesammelt. Für alle diejenige, die...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hand auf's Herz und Butter bei die Fische......wer von euch hat ein Panini-Album?

    Ich habe sie als Kind gesammelt.

    Für alle diejenige, die sie heute noch sammeln, habe ich hier einen schönen Artikel gefunden,was das Album,wenn es komplett ist,ungefähr gekostet hat,wie man diese Kosten senken kann,welche Tricks und Tipps es gibt, und ob tatsächlich einige Bilder seltener gedruckt werden........

    Hier geht's zum Artikel.

    Viele Spass
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Panini Sammelbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    ICH HABE SO ETWAS WIRKLICH NIE GESAMMELT!!!!!!!!

    Aber meine Töchter sind total verrückt danach. Habe also mal wieder ein gutes Druckmittel für alles Mögliche. Hausaufgaben, Benehmen, gute Noten.......
    Aber man wird ja wirklich ein kleines Vermögen los. Und wir müssen 2 Alben besticken!
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Hand aufs Herz- ich habe nie Westpakete bekommen.
    Kann also zu Panini nichts sagen.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich liebe Sammelbilder!
    Wir kleben im Moment von der EM aber nur Duplo/Hanuta Bilder und haben noch das Klebebuch von MC Doof, dem Restaurant mit der goldenen Möwe!
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Och, Du Arme ! Ich hatte schon als 17jährige eine Brieffreundin in Boitzenburg, der hab`ich ab und zu Pakete geschickt, bzw. Ausschnitte aus der Bravo (in Silberpapier eingewickelt). War auch ein paar Mal "drüben". Den Kontakt hab`ich immer noch.:)
     
    #5 Nervensäge, 12.06.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mir fehlen noch so viele - ich glaub`, meine Kids müssen mal mehr Süsses essen....:D
     
    #6 Nervensäge, 12.06.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Nee Paninibildchen habe ich nie gesammelt. ausser ich habe sie geschenkt bekommen. da war mir sogar als kind zu blöde. meine beiden jungs sammeln gott sei dank auch nicht.
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Zitat Nervensäge:

    "Och, Du Arme ! "

    Was man nicht kennt, vermißt man nicht.

    Ich hatte dafür ein toll buntes Kinderzimmer.
    Gojko Mitic - Poster und Minibildchen hingen bei mir an allen Wänden. Was habe ich den geliebt und mit Briefen attackiert.
    Noch heute besitze ich eine Sammlung und ab und zu kommt eine Schulfreundin und wir tauchen ein in die Erinnerungen und schwärmen erneut . . .:)
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich war nie ein Fan von Winetou (wie schreibt man den?)!
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Der hat ja auch was...;)
     
    #10 Nervensäge, 12.06.2008
Thema:

Panini Sammelbilder