1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich blick grad gar nicht mehr durch??!!

Diskutiere ich blick grad gar nicht mehr durch??!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich hab grad mal bisschen im internet gesucht und hab mal grob so die tipps und tricks von schlank im schlaf gelesen. ABER, darf ich denn...

  1. skyhigh

    skyhigh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab grad mal bisschen im internet gesucht und hab mal grob so die tipps und tricks von schlank im schlaf gelesen.

    ABER, darf ich denn morgens mein vollkornflakes müsli nicht mit milch 1,5% fett essen? muss das in o-saft sein?

    ich hab das buch noch nicht kaufen können, muss bis nächsten monat warten.:pss:
    könnt mir irgendjemand erklären auf was ich genau achten muss bis ich das buch habe? das wär toll.

    ich hab jetzt morgens immer mein müsli gegessen, 5 std nix, dafür 3-4l stilles wasser pro tag getrunken (ich trink wirklich immer sehr viel) und mittags dann ein belegtes vollkornbrot mit salat, ei, tomate, pute, käse und bissl senf statt butter, 5 std nix und dann gemischten salat mit fisch, meeresfrüchten, hühnchenbrustfilet, thunfisch, ei etc. gemüse

    ist das erstmal so in ordnung? oder mach ich was verkehrt?

    lg, eure sky
     
    #1 skyhigh, 23.09.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo,
    mittag und abend sind ok
    aber morgens keine normale milch, entweder ißt du dein müsli mit o saft, oder nimmst hafer, soja oder dinkelmilch
     
    #2 delphin, 23.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    natürlich darfst du morgens fett essen. du sollst sogar 20-25g fett am morgen zu dir nehmen, um die insulinreaktion der vielen, schnellen KH zu dämpfen.
    es geht um das tierische eiweiss. das ist morgens verboten, da es die insulinreaktion in verbindung mit KH potentiert bis zum 4 fachen.
    milch ist also erlaubt, aber keine milch von tieren, nur von pflanzen.

    eine seltene aber für viele sehr harte alternative ist das ew-frühstück. in dem falle isst man morgens wie abends, also max 15g KH. jetzt ist es egal, ob du tierisches oder pflanzlisches ew zu dir nimmst. aber die methode wird eigentich nur angewandt, wenn die standard-sis-methode nicht zum erfolg führt und selbst dann würden die meisten erstmal zum ew-mittagessen greifen.
     
    #3 FrankTheTank, 23.09.2010
  5. skyhigh

    skyhigh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten, dann werd ich das mal mit osaft probieren, und wenn´s mir nicht schmeckt halt mal die ersatzmilchprodukte aufgreifen. :-)

    werd berichten wie es läuft, bis dann alles liebe
    sky
     
    #4 skyhigh, 23.09.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mittagessen hört sich für mich viel zu wenig an. Nur 1 Vollkornbrot? Kommst du da auf 75g KH? Morgens und mittags sind je 75g KH vorgeschrieben, Fett 60g am Tag (aufteilen kann man die 3x20g). Und EW entspricht deinem Gewicht. Wenn du 69kg wiegst, dann 69g EW pro Tag, davon abends deinen BMI x 1,5.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 23.09.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Ist ja alles Geschmackssache, aber ich esse Müsli am liebsten mit Hafermilch! Neulich hatte ich fürs Frühstück nichts im Haus, weil ich vergessen hatte, einkaufen zu gehen. Natürlich hatte ich auch keine Hafer- oder Soja-Milch im Haus. Da hab ich gesündigt und das Müsli mit fettarmer Kuhmilch gegessen - hat mir nicht so gut geschmeckt, wie mit Hafermich ;) Nur gut gekühlt muss sie sein, aber warme Kuhmilch krieg ich genauso wenig durch den Hals^^
     
  8. Anzeige

  9. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Also ich ess mein Müsli mit Traubensaft. Das konnte ich mir am Anfang überhaupt nicht vorstellen .... und jetzt .... würde ich mein Müsli nie und nimmer mit Milch zu mir nehmen !!! :D
     
    #7 Steinbockfrau, 23.09.2010
  10. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gehts ähnlich..
    Heute esse ich Obstsalat mit ein bisschen gehackten nüssen, Sojajoghurt und honig.. mmhh..
    lass ich mir auch nicht mehr wegnehmen :D
     
    #8 sweetdonna, 25.09.2010
Thema:

ich blick grad gar nicht mehr durch??!!

Die Seite wird geladen...

ich blick grad gar nicht mehr durch??!! - Ähnliche Themen

  1. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  2. Almased Diät Mit dem Blick nach vorne...

    Mit dem Blick nach vorne...: Hallo ihr Lieben, habe auch den Weg in dieses Forum gefunden und freue mich auf eine Zeit, in der die Kilos nur so purzeln. Am besten ich stelle...
  3. Der Wahrheit ins Auge geblickt

    Der Wahrheit ins Auge geblickt: so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...