1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo meine liebe. ich hoffe, es war schön mit den dortmundern, und du hattest großen spass. schlaf nachher gut, und träum schön.. fühl dich...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo meine liebe.
    ich hoffe, es war schön mit den dortmundern, und du hattest großen spass.
    schlaf nachher gut, und träum schön..
    fühl dich gedrückt von mir,
    und ganz ganz liebe grüße
    von der kleinen glori
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    halte uns bitte auf dem Laufenden was das mit deinem Training da auf sich hat. Finde es aber echt super gut, sich hier zusätzlich noch einen Profi an Land zu ziehen. Da kann ja dann faktisch ja nix mehr schief gehen, was?

    Mach weiter so..... LG Bine
     
    #32 Sabinio, 25.09.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    @sabino
    wieso haben wir jetzt auf einmal nen professionellen trainer gefunden??? :eek:
    trotzdem freue ich mich, falls es doch so sein sollte *lach*
    bis bald
    knuddel
    glori
     
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich werd verrückt kann es nicht glauben und erzähl es deshalb nur ganz leise psssst, also:
    Gestern Besuch - Kaffeetrinken mit einem halben Stück Kuchen. Abendessen: 1 Schweine- und ein Putensteak, 2 Scheiben von dem Baguette, mit Kräuterbutter - Süüüünde, Salat und im Laufe des Abends*flüster* 3 Glas Wein, und 4 süße Schnäpse fei nach dem Motto: der Alkohol ist mein Feind, er muss vernichtet werden - und das nach erst 1 Woche Sis *schäm*. So jetzt kommts: heute morgen aller guten Vorsätze zum Trotz auf die Waage gestiegen
    und....... 1 kg weniger. Habe gedacht sie ist kaputt doch nach schütteln und noch mal draufgestellt: das Gleiche. Versteht Ihr das?????? 'Ist bestimmt morgen wieder drauf oder????? Na, ja, man wird sehen.
    Essen heute ganz brav: Morgens: 2 Brötchen, 1 Banane, Nutella
    Mittags: Mohrenrübeneintopf mit Tafelspitz hhhmmmm
    Geflügelwürstchen + Salat
    @ sabinio *gg* ich hoffe, dass nichts mehr schiefgehen kann
    @ Gloria jaaaaaaaaa der Abend war suuuper, hatten viel Spass
    wünsche allen einen schönen Samstagabend
    Sylvia
     
    #34 sylvia1955, 25.09.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus sylvia,
    mir gings heute morgen genauso. hatte ja am Freitag meine Feier und hab ebenfalls brav gesündigt. Habe aber die Alkoholmenge nicht so detailliert hier aufgeschrieben (*GGGG*) Hatte heute, zwar nicht so viel wie du weg, aber 10dag warens dann doch auch.

    Jetzt müssen wir nur wieder so weitermachen wie bisher, dann können wir so einen Tag getrost auch in Gedanken weiter genießen *pfuuuh schwein g`habt* :lob:
     
    #35 Sabinio, 26.09.2010
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich "schwen gehabe
     
    #36 sylvia1955, 27.09.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    huten morgen nach hornburg *wink*
    du bist ja schon wieder ganz brav in der arbeit.
    liebe grüße
    gloria
     
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa "schwein gehabt" und jaaaaaaa wir machen so weiter. Und jaaaaaaaaaaa, das Kilo ist immernoch weg. Hab mich jetzt endgültig von ihm verabschiedet, allerdings hab ich mich auch heute morgen von meiner Motivation zum arbeiten verabschiedet. Sie zog winkend an mir vorbei, und ich weiß nicht wohin sie wollte. Nachdem ich die fremde Frau im Spiegel einigermaßen hergerichtet hatte, stellte ich fest, dass wieder einmal irgendwer von oben eimerweise Wasser runterschüttet und ich schon nach dem Weg zur Garage pladdernass war. Toller Tag kann nur besser werden. Montag eben.......
    Sonntag:
    2 Brötchen, 1/2 Banane, Nutella, 1 Glas O-Saft
    1 Vollkornbrot mit Fleischsalat (ich weiß), 1/2 Vanillehörchen
    gegrillltes Schweinesteak Salat(Essig/Öl) Pepperoni gegrillt mit Knoblauchkäse - gegessen fast bis zur K - Grenze
    so, vl. bis später mal
    schönen Wochenstart für alle
    sylvia
     
    #38 sylvia1955, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2010
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    es geht so weiter alles bzw. alle haben sich gegen mich verschworen, einschießlich immer noch der Wettergott. Habe gefühlte 5 km im Regen hinter mir um nun zum 6.mal in mein Büro zu laufen, welches sich am anderen Ende des Gebäudes befindet und das man nur erreichen kann wenn man außen entlang läuft. Zwischendurch sitze ich pudelnass an unserer Rezeption und großen und kleinen Wünsche unserer heute morgen ach so netten Gäste, denn ich bin zwischendurch Rezeptionistin:

    Ich bin ausgebildet in Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Werbewirtschaft, Computerwissenschaft, Hoch- und Tiefbau, sowie Suaheli.
    Natürlich finde ich die Reservierung, die Sie vor 6 Jahren buchten, obwohl Sie die Reservierungsnummer nicht kennen und glauben, sie wurde unter einem Namen gemacht, der mit "X" beginnt.
    Es ist kein Problem für mich, Ihnen 7 Nichtraucher-Suiten zur Poolseite mit Verbindungstüren und jeweils zwei Kingsize-Betten, 4 Extrabetten und jawohl, 2 Kinderbetten zu buchen. Ich weiss, es ist meine Schuld, dass wir keine Hubschrauberlandeplattform haben.
    Ich bin Rezeptionistin. Von mir ist zu erwarten, dass ich alle Sprachen spreche. Es ist offensichtlich für mich, wenn Sie Ihre Reservierung für Freitag vornehmen, dass Sie eigentlich Samstag meinen. Meine Geschäftsführung hat mich mit allen finanziellen Informationen und Entscheidungen vertraut gemacht und jawohl, ich kann Ihnen sagen, warum Ihre Rechnung vom März 1987 25 Pfennige Telefonkosten beinhaltet, obwohl Sie das Telefon offensichtlich nie benutzten.
    Ich verstehe, dass Heinzelhofers Tütenklebefabrik ein gewaltiges Unternehmen ist, von dem Wohl und Wehe unseres Hotels abhängt.
    Ja, ich lüge, wenn ich sage, wir hätten keine Zimmer mehr frei. Es ist kein Problem für mich, schnell noch einige Gästezimmer zu bauen. Dieses Mal werde ich die Hubschrauberlandeplattform nicht vergessen:schrei:

    Der unbekannte Autor spricht mir aus der Seele und es ist n i c h t übertrieben............................durchhaaaaaalten ES KANN NUR BESSER WERDEN:
     
    #39 sylvia1955, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ooh mein gott :eek: wie schrecklich!
    aber ich musste leider sehr lachen ;)
    du musst zum glück erst wieder morgen da hin... dann ist alles wieder gut, süße

    ich drück dich mal.
    gloria
     
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...