1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf bis zum Umfallen?

Diskutiere Schlank im Schlaf bis zum Umfallen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter... wie ist das eigentlich bei dieser Ernährung? Bin fleißig dabei mich an die Regeln zu halten, was ja nicht schwer...

  1. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter...

    wie ist das eigentlich bei dieser Ernährung?

    Bin fleißig dabei mich an die Regeln zu halten, was ja nicht schwer ist. Und die Erfolge zeigen sich auch schon. Ehrlich gesagt fühle ich mich viel wohler so und es macht richtig Freude mich so zu ernähren.

    Aber wie verhält sich mein Körper, wenn ich gar nicht mehr abnehmen möchte? Bzw. gibt es ein Limit, bei der der Körper abnimmt und dann automatisch damit aufhört? Oder nehme ich ab und ab und weiter ab?

    In diesem Fall sollte ich wieder etwas dagegen tun?

    Hmm... :confused:

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit oder weiß es sogar?

    so long s86pink
     
    #1 s86pink, 09.06.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Laut Buch, relativiert sich das Gewicht mit der Zeit selbst. Das Gewicht, welches zu dir und deinem Körper passt wird sich einpendeln. Wie groß bist du denn? Deine Skala zeigt ja schon ein Fliegengewicht an.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ups. jetzt hab ich deine Größe entdeckt. Ich denke viel wird mit SiS wohl nicht mehr runter gehen oder hungerst du nebenbei noch zusätzlich?
     
  5. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    also laut BMI ist 50 mein Idealgewicht, wobei ich mit meinen 54 auch Zufrieden bin, 50 ist wie gesagt ein Traumgewicht.

    Naja ich möchte aber auch nie mehr über 60 wiegen, da ich sonst wieder größere Kleidung brauche, und auch keine Lust mehr habe mich Pumelchen und dickerchen nennen zu lassen. Außerdem fühle ich mich so wohl wie (ich glaube) noch nie!!!

    Aber wenn sich mein Gewicht dann eh einpendelt habe ich nichts zu befürchten. Knapp ein Kilo hat die Diät schon bewirkt...

    so long pink
     
    #4 s86pink, 09.06.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pink,
    bei mir tut jetzt auch nicht mehr viel. Mein BMI liegt bei 22,....
    Mal wiege ich ein Kilo mehr, mal weniger, aber das wars auch schon. Habe mich jetzt damit abgefunden, mache aber weiter mit SiS weil es mir einfach gut tut.
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genau so
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    SiS ist ja nicht nur zum Abnehmen gedacht, sondern es wurde ja im Ursprung entwickelt gar nicht erst Dick zu werden,sondern gesund sein Gewicht beizubehalten was nebenbei auch noch für das Anti-Aging gut sein soll.

    Wichtig hierbei ist das Wohlbefinden und das halt mit dieser Methode einfach das Gewicht gehalten werden kann.

    Gruß
    Bernd
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    da muß ich mir noch keine gedanken machen, da ich von meinem traumgewicht noch meilenweit entfernt bin. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0371_1.gif
     
    #8 schnucki, 10.06.2008
  10. Anzeige

  11. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    finde es schön solche Antworten zu hören, denn ich möchte meine neue Umstellung beibehalten, weil sie mir eben gut tut und wenn sich mein Gewicht dann einpendelt ist ja super.

    Zuhnemen werde ich dann hoffentlich nicht mehr...

    Was könnte es besseres geben?

    Lg s86pink
     
    #9 s86pink, 10.06.2008
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo pink,

    schön ds du uns gefunden hast und auch von mir ein freundliches Hallo:D

    Schau Dir mal den Ticker von Bernd an, Er hat es geschafft und hält sein Gewicht jetzt auch nur noch :D

    Ich denke, das jeder für sich entscheiden muß, wann man genug abgenommen hat. Es ist auch richtig das der Körper sich dann auch einpendelt auf ein bestimmtes Gewicht.

    Also, bei mir ist es auch noch ein bißchen hin, bis ich mein Gewicht habe.

    Aber es ist schön und vor allen Dingen einfach mit SiS :D:D
     
    #10 Bärbel, 10.06.2008
Thema:

Schlank im Schlaf bis zum Umfallen?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf bis zum Umfallen? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...