1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank durch richtiges Trinken!

Diskutiere Schlank durch richtiges Trinken! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...

  1. mizi

    mizi Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlank durch richtiges Trinken!
    Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel.
    Mein größter Fehler war, immer die süßen Getränke,leider gibst ja nichts anderes außer Wasser und das ist mit der zeit auch langweilig. Zum Glück hab ich im Internet doch noch das richtige gefunden und zwar von Retterpuls. Es ist ein Erfrischungsgetränk mit Natürlichen Mineralwasser aus Österreich 100% Bio Zitronensaft und etwas Kohlensäure. einfach Natur Pur. Ohne Zucker und Chemie! es muss nicht süß sein um lecker zu schmecken.
     
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hm .... Werbung?
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mag sein, ist aber von 2010...
     
    #3 Tauchbine, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    es gibt zig Getränke ohne Zucker (s. die ganze Light Produkte) außer dem "beworbenen" und außer Wasser: Zahlreiche Tees wie Mate-, Kräuter-, Roibooshtee oder Grüner, Schwarzer und Weißer Tee. Oder Wasser mit ein paar Tropfen Zitronensaft. Oder ein paar Scheiben Ingwer drin. Mit oder ohne Süßstoff. Gibts alles auch ohne Chemie. Also kein Grund, dies Produkt kaufen zu müssen.

    Aber richtig ist viel trinken hilft beim Abnehmen. Hier die Empfohlene Menge der Deutschend Gesellschaft für Ernährung: http://www.dge.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5&page=2

    Gruß,

    Anni
     
  6. Diabolo

    Diabolo Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe da eher das Problem, dass ich zu wenig trinke. Ich habe schon oft gelesen, dass man um den Stoffwechsel richtig anzuregen 2-3 Liter am Tag trinken sollte. Ich komme aber im Schnitt nur auf 1 Liter. Wie sind da eure Erfahrungen und wie schafft man es einfach mehr zu trinken?
     
    #5 Diabolo, 20.01.2013
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Unten hatte ich doch den Link der Deutschen Gesellschaft für Ernährung reingestellt, die das widerlegt was Du schreibst (es sei denn, es ist Sommer und Du bewegst Dich exorbitant viel). Fakt ist, dass viele Menschen zu wenig trinken ... und Fakt ist genau so, dass Falsches bezüglich der Flüssigkeitsmenge geschrieben wird, .... 2-3 Liter bedeutet Flüssigkeitszunahme pro Tag, nicht Trinken pro Tag. Aber auf die gut 1,5 Liter solltest Du schon kommen.

    Und wie man da hinkommt? Einfach morgens eine große Flasche oder eine Karaffe Wasser, eine große Kanne Tee o.ä. bereit stellen und darauf achten, dass sie abends leer ist. Ich war früher auch eine Wenigtrinkerin, seit ich Schlank im Schlaf mache, bin ich konsequenter, ich trinke jetzt regelmäßig meine bereitstehenden Karaffen oder Kannen leer und es hilft wirklich beim Abnehmen.

    Hier schrieb sogar mal eine, sie würde die empfohlenen 4 (!) Liter pro Tag nicht runter bekommen. So viel zu trinken ist nur überflüssig, auf lange Sicht sogar lebensgefährlich, weil wichtige Mineralien aus dem Körper geschwemmt werden.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

Thema:

Schlank durch richtiges Trinken!

Die Seite wird geladen...

Schlank durch richtiges Trinken! - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben

    Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben: Gestern hab ich mit SiS angefangen und kann mich nicht beklagen! (als vegetarierin zwar etwas schwer abends klar zu kommen aber das schaff ich...
  3. Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?)

    Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?): Hallöchen, ich bin durch Zufall über diese Seite hier gestolpert und da ich gestern mit meinem Yokebe-Programm angefangen habe, dachte ich mir,...
  4. Dr. Strunz Schlank durch metabolic power

    Dr. Strunz Schlank durch metabolic power: Hallo Ich bin jetzt beim 6. Tag der 1. Phase "havy Sturnzen:teufel:" angelangt. :) Da die Gewichtsabnahme in 5 Tagen bereits 3.5 Kilo ist...
  5. Krank durch Schlank im Schlaf!?

    Krank durch Schlank im Schlaf!?: Hallo Leute, erstmal finde ich Schlank im Schlaf absolut genial! Ich habe mir einschlägig bekannte Bücher gekauft und vor ca. 8 Monaten bereits...