1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo viel essen

Diskutiere Sooo viel essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also wollte mal eure Meinung dazu hören, man kommt sihc doch ein wenig komisch vor soo viel zu essen, grad frühs:D heut morgen wurde ich von...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also wollte mal eure Meinung dazu hören, man kommt sihc doch ein wenig komisch vor soo viel zu essen, grad frühs:D heut morgen wurde ich von meinem Freund erstmal ausgelacht, der gar nix frühs isst. ich mein, ich mache mir da immer nicht viel draus:cool: ich esse sowieso für mein leben gern, aber das man damit abnimmt indem man mehr isst ist schon lustig oder :D
    Liebe Grüße an euch alle:tanz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sooo viel essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man isst nicht viel, sondern vergleichsweise wenig. nur knapp über grundumsatz. fundamentalisten unter den kalorienzählern behaupten, daß man mit so wenig nahrung wie bei SIS zwar abnehmen kann, die gefahr durch unterernährung in die jojo-falle zu laufen jedoch unverantwortlich hoch wäre.
    das ist insoweit richtig, als daß man mit weniger essen in der tat wohl kaum dauerhaft abnehmen kann.
    zunehmen ist mit den geringen mengen bei SIS, die weit unter gesamtumsatz liegen schon rein mathematisch unmöglich. zumindest nicht dauerhaft.

    wer die mengen bei SIS als groß empfindet, hat sich meist nach zahllosen erfolglosen diäten eine fortgeschrittene wahrnehmungsstörung eingefangen. das legt sich aber schnell. ;)
     
    #2 FrankTheTank, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, dass könnte auch daran liegen:D naja aber besser zu viel als zu wenig :freu:
     
  5. johrann

    johrann Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank. Da bin ich ja vielleicht gleich auf die richtige Person gestoßwn, die mir weiterhelfen kann. Ich bin neu hier bei SIS und habe noch keinen wirklichen Überblich darüber, was und vor allem wieviel ich essen kann, wie ich meinen BMI rauskriege oder wo, um alles in der Welt ich das nachlesen kann. Würdest du mir helfen? Vielen Dank schon mal. Viele Güße, johrann
     
    #4 johrann, 16.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der schnellste weg ist in die Bücherei zu gehen und sich das Grundbuch zu besorgen:

    Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen

    Einen BMI Rechner findest Du Rechts an der Seite vom Forum einfach Gewicht und Größe eingeben.

    Das Grundgerüst hier kurz beschrieben:

    Schlank im Schlaf oder auch Insulintrennkost nach Dr. Pape ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Im Prinzip sind alle Nahrungsmittel, mit ein paar kleinen Regeln erlaubt. Richtig satt essen ist das oberste Gebot.
    Morgens gibt es ein kohlehydratreiches Frühstück, wie Brot, Brötchen, süße oder vegetarische Aufstriche, Obst und Müsli. Eiweißhaltige Nahrungsmittel mit tierischem Eiweiß und Fett, wie Käse, Wurst, Ei sind dagegen nicht erlaubt. Pflanzliches EW ist am Morgen sogar erwünscht wie Sprossen,Keimlinge etc.Mittags eine gesunde Mischkost mit einem süßen Dessert als Nachtisch. Abends eine eiweißhaltige Nahrung, wie Fisch, Käse, Wurst, Fleisch, Eier. Kohlehydrate bis 15 g sind erlaubt.
    Zwischen den Mahlzeiten gibt es eine 5-Stündige Pause. Ein gesunder Schlaf von mindestens 7 Stunden fördert das Abnehmen.

    Quelle

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 16.09.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :D

    Jaaaaap, soooo geht es mir auch schon die ganze Zeit :D Aber nach einer Woche ist das "viele" Essen schon ganz normal geworden :) Es ist auch ganz unterschiedlich wie man´s anstellt. Zb wenn ich moins mit Müsli mache sind das so ca 100g Früchtemmüsli mit Orangensaft - und zack sind (meine 75g) Kohlenhydrate schon wech. Und das kommt einem dann nicht viel vor. Aber wenn man sich den ganzen Frühstückstisch mit Gemüse voll haut und Kohlenhydrate reduziertes Brot futtert, dann gibts 4 Scheiben brot, tausend Tomaten, Gurken, Champignions blaaa blaa :D

    LG :)
     
    #6 lieselottekind, 16.09.2010
  8. Anwil

    Anwil Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo phoenix
    du schreibst es alles und ich tue es auch so::: Schon seit mehreren monaten ???? Aber ich habe kein erfolg
    ich habe am anfang die drei kilos verloren und seit dem stillstand :-o
    wie gesagt es dauert schon fünf oder sieben monate wo ich nichts abnemmen kann. Ich will auch nicht viel noch fünf kilo und ich bin super zufrieden, dann fühle ich mich schlank
    gibt es lösung für den stillstand ?
    Gibt auch andere personen denen es änlich geht wie mir ???
    Danke mfg anwil.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich würde 3 maßnahmen empfehlen:

    1. ein tagebuch anlegen (ggf. auch auf fddb.info oder kaloma.de) und alles aufschreiben und hier unter tagebüchern posten mit den genauen mengen, um zu klären, ob du was falsch machst und ob du überhaupt theoretisch die richtigen mengen zu dir nimmst

    2. bei einem sis-ernährungsberater auf insulean.de eine impedanzanalyse zur genaueren bestimmung der umsätze machen lassen. als notlösung die tabelle der kalorienzähler benutzen

    3. den mittag durch eine ew-mahlzeit ersetzen oder sogar eine woche kur machen: 4 x ew am tag mit je 4h pause. das geht auch ohne berater und royal-creme laut Papes neuestem buch.
     
    #8 FrankTheTank, 16.09.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lieselottekind!!
    Ich bin ja völlig begeistert, von Deiner Gewichtsabnahme in so kurzer Zeit! Oder hast Du Dich hier erst später registriert? Wie lange hast Du für die knapp 10 kg gebraucht? Werde jetzt auch von Almased auf Schlank im Schlaf umstellen, habe aber dieselben Probleme, wie andere auch, wieviel darf ich wann wovon essen ... Z.B. war mir nicht bewußt, dass das Frühstück morgens süss sein muss, das geht für mich garnicht ... Außer Müsli. Aber nur Marmeladen-Brote, nee, brauch ich nicht. Naja, mal sehen - mir fehlen noch gute 5 kg zum Ziel und ich habe nach 2,5 Monaten keine Lust mehr auf Alma!!
    LG, Ankelein
    LG :)
     
    #9 Ankelein, 16.09.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    guck guck Ankelein :)

    Also die 78 sind schon länger her hihi, die letzten 4 Kilo habe ich auch mit Alma abgenommen, und dann wirklich gaaaanz langsam angefangen mit Sis. Joah also die hast ja eindeutig einen BMI unter 30 hihi, also heißt das Stichwörtchen 75g KG moins und mittags Ankelein :D. Achso, das Frühstück muss nicht süß sein :) alles drauf was Gemüsig ist, Sojazeugs, mhh planzliche Aufstriche wie eh...joah Chili-Paprika, oder Hausmacher Paste Apfel (schmeckt wie Leberwurst leckäää) also du siehst, tausend Möglichkeiten. Bin nämlich auch nicht so der Süßesser, und dass mit dem Gemüse am Morgen schon gewöhnt weil ich kein Fleisch futter. Joah, MIttags MischMasch an Eiweiß un KH weißt du ja sicher. Abends noch ne schicke Eiweiß-Mahlzeit fertiiig (Gemüse darf auch rein..nur extremo KH-Gemüsesorten sind out am Abend.

    Ich mag zum Beispiel gerne Backfeta

    2 Personen 250g Packung Feta, 750 g gemischtes Gemüse, Salz, Pfeffer, Kräuter de provence bissel Olivenöl und rein in den Backofen für 25 Minütchen bei glaub 175° C. Mhhhh & Schneeeell

    ;)
     
    #10 lieselottekind, 16.09.2010
Thema:

Sooo viel essen

Die Seite wird geladen...

Sooo viel essen - Ähnliche Themen

  1. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  2. Ich hab sooooo viel Zeit!

    Ich hab sooooo viel Zeit!: Hallo liebe Almas! Gehts euch auch so: Ich hab seit Alma plötzlich soooo viel Zeit!!! Das liegt vor allem an zwei Punkten - einerseits spare ich...
  3. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  4. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  5. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...