1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung?

Diskutiere Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mal eine frage und zwar würde mich interessieren, ob es nützlich wäre z. B.einmal die Woche einen Rohkosttag einzulegen oder würde das...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine frage und zwar würde mich interessieren, ob es nützlich wäre z. B.einmal die Woche einen Rohkosttag einzulegen oder würde das mein Schlank im Schlaf-"Rhythmus" stören.
    So ein Tag soll ja gut sein zum Entgiften, deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren, aber nur wenn es nicht Schlank im Schlaf behindert..
    Weiß vllt jemand eine Antwort? Oder macht sowas in der Richtung?
    Schonmal danke im Voraus :)
     
    #1 laura0989, 14.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe , bevor ich mit SiS begonnen habe 3 Tage gefastet, um meinen Körper auf die neue Ernährungsform umzustimmen.Ich glaube kaum, das dir ein Rohkosttag schadet und auch nicht SiS beeinflußt.Ob du deinen Körper allerdings von 1 Rohkosttag entgiftest, das möchte ich bezweifeln.Wenn du gut mit SiS klar kommst, dann bleib doch dabei.Ich würde erst über solche Experimente nachdenken, wenn sich auf der Wage gar nichts mehr tut. Ist aber nur meine persönliche Ansicht, kann dir keine offizielle Auskunft dazu geben.
     
    #2 Blumenfee, 14.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nütlich im sinne des sis-konzepts das ew-basiert ist? wohl kaum.
    so schnell lässt der sich nicht stören
    wenn man ganz fest dran glaubt, tut es das sicher
    kannst ja mal den Pape fragen. auf die antwort freue ich mich schon.
    nein, würde mir im traum nicht einfallen
     
    #3 FrankTheTank, 14.09.2010
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blumenfee für deine Antwort. @ Frank es war ja nur eine Frage, kein Grund so spitz zu antworten! Ich Frage ja weil ich mich damit nicht auskenne und nicht um dich damit zu ärgern. Trotzdem danke, dass du dir ebenfalls Zeit genommen hast uz antworten.
     
    #4 laura0989, 15.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Laura,ich habe hier im Forum schon ganz, ganz viel gestöbert und bin oft auf solche Antworten von unserem Frank gestoßen. Glaub mir, die sind echt nicht bös gemeint, er gibt öfter mal was in diese Richtung von sich. Aber dafür kennt er sich super aus und ist sofort mit Rat und Tat zur Stelle.Ist halt so seine Art.Darfst dich ruhig weiterhin trauen Fragen hier zu stellen. Seh es mit Humor und wo er Recht hat, hat er Recht.
    Also bitte schön bei Schlank im Schlaf bleiben, wenn du dich dafür entschieden hast, denn das ist eine Ernährungsumstellung, die von einem FACHMANN entwickelt wurde und da brauchen wir Laien uns eigendlich nur dran zu halten. Du wirst sehen, es klappt auch ohne Rohkosttage.Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass,liebe grüße Andrea.
     
    #5 Blumenfee, 15.09.2010
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast ja recht, Blumenfee.. Trotzdem finde ich es schöner wenn wir alle lieb und nett miteinander umgehen :-) brauche halt ab und zu friede freude eierkuchen:D
     
    #6 laura0989, 15.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Glaub ich dir ja.Aber nimms dir nicht so zu Herzen, ist bestimmt nicht persönlich gemeint.Hier sind doch echt alle ganz lieb und nett.
    Kennst du den Spruch-Harte Schale, weicher Kern....
    Ich wünsche dir jedenfalls hier noch ganz viel Spass mit uns allen und werde mich bestimmt öfter bei dir melden.
     
    #7 Blumenfee, 15.09.2010
  9. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :-) Hast du denn auch ein TB in das ich mal gucken kann?
     
    #8 laura0989, 16.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Kannst du gerne machen.Mußt unter Diät-Tagebücher suchen bei-----Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit--erstellt von Blumenfee
    wenn du mal ein bestimmtes TB suchst, dann siehst du unter den Titeln immer---erstellt von... und da klickst du rauf besser gesagt auf den Titel, sonst bist du bei dem Profil von demjenigen
    freue mich auf deinen Besuch in meinem TB liebe Grüße Andrea.
     
    #9 Blumenfee, 16.09.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, so sind die Sisler(manche).........
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 16.09.2010
Thema:

Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung?

Die Seite wird geladen...

Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung? - Ähnliche Themen

  1. Behindert euch Rauchen...

    Behindert euch Rauchen...: ...während der SiS Diät beim Abnehmen??? Mir ist die Frage gerade mal bewusst durch den Kopf geschossen, beim Rauchen |( Also ich rauche ca. 6-7...