1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der innere Schweinehund :-)))

Diskutiere Der innere Schweinehund :-))) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr alle zusammen, ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen :D Ich heiße Linda, bin 31 jahre alt und versuche, wie viele...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr alle zusammen,

    ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen :D
    Ich heiße Linda, bin 31 jahre alt und versuche, wie viele wahrscheinlich, ein paar Kilos zu verlieren. Wenn da der " innere Schweinehund" nicht wäre :rolleyes:
    Ich habe das WII fit und sämtliche Spiele dazu, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.... :ja:
    Nun hoffe ich, dass ich hier ein paar gleichgesinnte finde, mit denen ich mich unterhalten kann und die auch diesselben "Probleme" haben :cool:
    So nun wünsche ich mir viiiiiieeeel Post von Euch und wünsche allen noch einen schönen Abend.....

    Liebe Grüße Linda
     
    #1 Abnehmen Gast 66691, 13.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der innere Schweinehund :-))). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Bergfee,Herzlich Willkommen hier im Forum,ich habe leider keine Wii fit,habe aber das gleiche Problem mit Sport zu machen, ich habe da auch so einen kleinen Schweinehund. Ich gehe 1 mal die Woche schwimmen das wars aber auch schon. Machst du den zusätzlich noch eine Ernährungsumstellung ,oder eine Diät? Ich mache SiS seit 3 Monate das klappt ganz gut,und ich nehme auch ab. Wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 13.09.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda ,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 15.09.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Brigitte,

    schwimmen ist ja an sich super für die Figur!!!! Das hab ich mir auch schon soooo oft vorgenommen, dass ich mal ins Hallenbad gehe aber bis jetzt hab ich es noch nicht auf die Reihe bekommen :-)))) So Aqua Gymnastik interessiert mich sehr......Willst du dir nicht mal überlegen, dir so ein WII fit anzuschaffen, die sind gar nicht mehr soooo teuer und man hat echt viel Auswahl an Übungen und die Waage ist gleich dabei :-))))) das spornt auch echt an, wenn man mal abgenommen hat und dich Das WII Fit "lobt" :-)))) ich hab mir gerade das Buch Schlank im Schlaf bestellt, ansonsten esse ich fast kein Fett und pass auch so auf was ich esse....meistens :-)))) kennst du dich mit dem Schlank im Schlaf gut aus? Ist das wirklich soooo gut, wie alle behaupten???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freu mich auf eine Antwort von dir

    Liebe Grüße Linda
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 15.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Bergfee,du weisst schon das du bei SiS 60Gr. Fett am Tag haben mußt,für mich war SiS die beste entscheidung,ist ja auch garnicht so eine große umstellung,nur mit dem Frühstück hatte ich so meine Probleme klappt aber jetzt auch ganz gut,wenn ich mal morgens nicht soviel Hunger habe,ersetze ich die fehlenden Kh. mit Obst ,oder Säfte. Mittags habe ich sowiso immer Gesund,mit viel Gemüse gekocht. Abends wars eine ummstellung mit dem Eiweiß,aber das kriegt man auch hin,meistens esse ich Abends kaum was,dann mache ich mir mein Eiweißpulver mit Quark,damit ich meine Eiweißmenge habe. Die 5 Std. Pause halte ich locker ein,weil man sich ja satt isst. Ich mache SiS seit ende Mai ,und habe 12,3 Kilo ohne Hunger,ohne schlechte Laune abgenommen. L.G. Brigitte
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 15.09.2010
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Brigitte,

    a ha das hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein :-)))) so viel Fett essen zu dürfen, da bin ich ja mal echt gespannt, ob das funktioniert :-)))) ....12,3 Kilo...das ist ja absolut super!!!!!!! GLÜCKWUNSCH :D
    was hast du für ein Eiweißpulver??? ich hab ein recht gutes, wo wenig bzw. fast kein Fett drin ist und die Biologische Wertigkeit sehr hoch ist....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Linda
     
    #6 Abnehmen Gast 66691, 15.09.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und willkommen :)

    Mach dich mit dem Fett nicht bekloppt; wichtig ist erstmal der Eiweißgehalt und die enthaltene Kohlehydratmenge in deinem Shake. Diese Angaben entscheiden, ob der Shake geeignet ist für sis oder nicht.
     
  9. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    also auf der Packung von dem Shake steht.....Kohlenhydrate pro Portion (30 g Pulver mit 300ml Wasser) 0,3 g
    Eiweiß 27 g....ist das nun gut oder schlecht :-)))) hast du auch "nur durch schlank im Schlaf" so gut abgenommen??? wieviel Sport machst du denn`??
    Liebe grüße Linda
     
    #8 Abnehmen Gast 66691, 15.09.2010
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Die KH-Menge ist okay, aber ich behaupte mal, dass du definitiv mehr EW brauchst am Abend. Rechne zunächst mal aus, wie viel EW du am Abend brauchst (dein BMI x 1,5) und berechne, auf wie viele KH du kommst, wenn du das Zeug komplett oder teilweise mit Milch anrührst, denn es dürfen nur max. 15 Gramm KH im "Abendessen" sein.

    Was übrigens immer sinnvoller bei Nährwertangaben ist: Alle Angaben auf eine Portion von 100 Gramm geben - so kann man besser vergleichen!

    Ja, ich mache nur sis und mache 3 Mal pro Woche Nordic Walking :)
     
  12. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Danke für deine Info...jetzt hoffe ich, dass ich die Bücher vom Schlank im Schlaf schnell bekomme und dann gleich damit anfangen kann ;.))))
    Von WII hab ich auch zwei DVD bestellt mit versch. Sportprogrammen drauf....dann gehts los :-))))

    LG Linda
     
    #10 Abnehmen Gast 66691, 15.09.2010
Thema:

Der innere Schweinehund :-)))

Die Seite wird geladen...

Der innere Schweinehund :-))) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  3. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  4. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  5. Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!

    Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!: Hallo an alle :) Uff....in letzter Zeit bin ich wirklich nur noch am verzweifeln. :( Es ist immer so, dass ich mir was vornehmen und es am...