1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zwischendurch probieren

Diskutiere zwischendurch probieren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab da ein riesenproblem!! arbeite in der großküche und muss zwei bis vier verschiedene gerichte probieren. zwa bloß ein bis zwei teelöffel aber...

  1. moma

    moma Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab da ein riesenproblem!! arbeite in der großküche und muss zwei bis vier verschiedene gerichte probieren. zwa bloß ein bis zwei teelöffel aber immerhin. das mit den 5 stunden nichts essen klappt nicht.Frühsücke um 6.30 , propierzeit zwischen 9.30 und 10.30, mittagessen wegen den kids 13.30. Was kann ich machen . lg moma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zwischendurch probieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo moma,

    bitte achte beim eröffnen eines Themas darauf in welcher Rubrik zu das Thema eröffnest.

    Ich werde deinen Thread in die Rubrik Schlank im Schlaf verschieben, ich denke da solltest du dann eher eine Antwort von den Usern erhalten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das probieren lässt sich bei deinem job nicht vermeiden, also auf das minimum beschränken und schwamm drüber. die paar KH werden deine bauchspeicheldrüse wohl kaum zu begeisterungsstürmen reizen, ausserdem bleibt ja noch eine pause nach dem mittag, die m.E. auch reichen sollte, als notwendiges training für die gute drüse zu dienen. die 5h-regel wird meines erachtens vollkommen überbewertet. das artet manchmal schon in panikmache aus.

    7h pause ist natürlich schon lang. du könntest nach 4-5h einen ew-imbiss a la "Papes-Notfallkoffer" einlegen, oder eine freestyle methode finden mit mehr KH zum frühstück als zum mittagessen. oder du trinkst morgens zu hause nur was warmes und machst dann frühstück etwas später im gschäft, falls das geht. hauptsache du bleibst satt und quälst dich net.
     
    #3 FrankTheTank, 12.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2010
    lieselottekind gefällt das.
  5. moma

    moma Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, dass mit später frühstücken geht nicht , muss ja gleich malochen.hab ich was überlesen papes notfall koffer kenn ich nicht.lg moma
     
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moma,

    der sogenannte Notfallkoffer wird im sis-Buch erwähnt. So kannst du wenn der Hunger während der Pause groß wird, z. B. ein gekochtes Ei essen.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eier, schinken, käse ... gegrillte maden, alles nur kein KH ;)
     
    #6 FrankTheTank, 14.09.2010
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...bitte das Grillrezept:ja:
     
    #7 hexenkater, 14.09.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  10. Anzeige

  11. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt ein EW.Snack ist zwischendurch im Notfall erlaubt? Hätte mir das mal einer gesagt :).... hab ads anscheindend irgendwie überlesen...
     
    #9 laura0989, 14.09.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das problem mit den maden ist nicht das rezept, sondern diese großen afrikanischen maden hier lebend zu bekommen, sonst schmecken die angeblich nicht. insekten als ew-nahrung ist auf anderen kontinenten übrigens durchaus üblich.
     
    #10 FrankTheTank, 14.09.2010
Thema:

zwischendurch probieren

Die Seite wird geladen...

zwischendurch probieren - Ähnliche Themen

  1. Probieren/Abschmecken zwischendurch

    Probieren/Abschmecken zwischendurch: Ihr Lieben, ich habe eine wohl etwas dumme Frage... Habe gestern nachmittag gebacken/gekocht für heute da wir heute abend Gäste kriegen und...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....