1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biofax

Diskutiere Biofax im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von euch damit Erfahrung mit diesem Entwässerungsmittel? Eine Freundin sagte mir, es wäre genau so harmlos wie z.B. Brennnesseltee. Man...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand von euch damit Erfahrung mit diesem Entwässerungsmittel?
    Eine Freundin sagte mir, es wäre genau so harmlos wie z.B. Brennnesseltee. Man könne es 4 Wochen kurmäßig nehmen. Jetzt im Sommer hat man ja doch gelegentlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Es würde mich mal interessieren, was ihr davon halten.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0921_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biofax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn es leider nicht Oli. Nehme manchmal eine Entwässerugstabl. von meinem Freund.....damit komme ich gut klar.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meine Frau kommt auch mit Brennesseltee sehr gut klar.
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Oli,

    ich habe vor ungefähr 25 Jahren Biofax mir regelmäßig in der Apotheke geholt, ich bin damals gut klar gekommen damit, aber auch die Dauer, bei mir waren es etliche Jahre, finde ich es recht teuer. Da kannst Du Dir lieber bei Lidl oder co. Brennesseltee holen, da fährst Du einfach preiswerter mit.

    Bin ganz ehrlich, habe damals das Gefühl gehabt, das ich das Zeug unbedingt brauchen mußte, sprich, das Gefühl der Abhängigkeit hat sich bei mir eingestellt, darum bin ich nach Jahren auch auf den Tee umgestiegen.

    Das zum Thema Biofax

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen:D:D
     
    #4 Bärbel, 09.06.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Sind Biofax nicht die Furztabletten???
    Ach ne das war ja Lefax ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grööööhl :D
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Biofax habe ich vor Monaten ca 2 Wochen regelmäßig eingenommen.
    Mußte dauernd rennen .... ;-)
    Dann stellte sich die Gewöhnung ein und nix passierte mehr.
    Jetzt nehme ich sie ab und zu für 2-3 Tage, wenn ich mir einbilde zuviel Wasser im Körper zu haben.
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mein Problem ist, Brennnesseltee finde ich zum

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0181_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist dann wohl die feuchte Variante!
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
     
Thema:

Biofax