1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wozu extra Eiweissdrinks?

Diskutiere Wozu extra Eiweissdrinks? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vermutlich wurde diese Frage schon mehrfach gepostet, aber ich kann die Antwort nicht finden: Es wird sich hier viel über Eiweissdrinks...

  1. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vermutlich wurde diese Frage schon mehrfach gepostet, aber ich kann die Antwort nicht finden:

    Es wird sich hier viel über Eiweissdrinks unterhalten. Wofür brauche ich die? Statt Mahlzeit? Zur Mahlzeit wenn man seine Eiweissrationen nicht futtern kann? Wo ist der Vorteil gegenüber einer EW- Mahlzeit?

    Wäre nett wenn Ihr mich mal aufklären könntet :)

    Lieber Gruß
    Verlsheda
     
    #1 velsheda, 10.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wozu extra Eiweissdrinks?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage, die ich dir leider auch nicht beantworten kann. Poste hier nur, weil ich auch dazu ne Frage habe.
    Egal welcher EW Shake?
    oder sind das solche wie Slimfast oder so?
    Ich hab nämlich meinen aus der Apotheke (APO SPORT)
    Danke
     
    #2 Sabinio, 10.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich brauche meinen Eiweiß shake,als kompletten Nahrungsersatz,oder um an meine Eiweißmenge am Abend zu kommen .L.G. Brigitte
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  5. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    auch ne gute Frage! Ich lese hier öfter was von Champ, das kenne ich bisher nur als Pferdefutter :D.
    Mal sehen wer uns da weiterhelfen kann
     
    #4 velsheda, 10.09.2010
    1 Person gefällt das.
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich nehme es wenn ich erstens quark oder ähnliches abends auf die eiweismenge aufputschen muss, oder bei zeitmangel als abendbrotersatz als shake
    und ja champ von drogeriemärkten gibt es in verschieden geschmacksrichtungen schmeckt und ist relativ preiswert, bitte aufpassen das es ca 90g eiweiss auf 100g sind und kaum KH haben
     
    #5 delphin, 10.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der EW-Drink sollte für den Abend als EW-Mahlzeit Ersatz sein. Es eignen sich EW- Drinks die so ca 80g EW auf 100g haben und dabei bis 4g KH auf 100g haben.

    Ich selber nutze den Shake Royal von Dr. Pape. Jedoch kann ich uneingeschränkt, den Protein 90 Shake von Champ empfehlen.
    Bei einem EW-Shake, muss man auch nicht zwangsläufig auf die EW-Menge kommen, da in einem Shake hochwertiges EW enthalten ist.

    Für Informationen dazu, hier klicken

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 11.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
  8. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Link. Da steht ja zum Glück auch wo man das Zeug bekommt. Das werde ich mir heute mal besorgen und ausprobieren.

    Lieber Gruß
    Velsheda
     
    #7 velsheda, 11.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bitte kein Thema, dafür war der Link auch gedacht :D
    Mein Favorit ist Schoko. Es gibt auch noch High Protein Bar 45% von Champ, die haben wenig KH und kann man
    auch Abends essen, wenn mal kein Shake in Reichweite ist oder halt vor dem Sport.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 11.09.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol mir den Himbeer-Pannacotta wieder, der hat mir am Besten geschmeckt. Schoko war mir zu süß. Habe schon lange keinen mehr getrunken. Ich meine bei dem Himbeer-Pannacotta stand auch was für uns Mädels drauf: Figur straffend...;) Ich hab mich mal gewundert, dass meine Dellen an den Beinen weniger wurden, bis ich mal die Dose genauer betrachtet und mal genauer studiert habe. Kann man die Shakes eigentlich auch mischen? Vanille-Schoko, hat das schon jemand mal probiert?

    LG Simone
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Simone mischen kannst Du die. nur wie das schmeckt, kann ich Dir nicht sagen. Zu den Dellen an den Beinen, kann ich Dir sagen, das SIS allgemein Anti-Aging ist.
    Die meisten Modells, verzichten nicht ohne Grund auf KH am Abend.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 12.09.2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wozu extra Eiweissdrinks?

Die Seite wird geladen...

Wozu extra Eiweissdrinks? - Ähnliche Themen

  1. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  2. Wozu gehört die Avocado?

    Wozu gehört die Avocado?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht...
  3. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  4. Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

    Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...: Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...
  5. Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche

    Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche: Wer kennt das nicht? Speisen oder Speisereste, die einen unangenehmen Geruch im Kühlschrank hinterlassen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe: Statt...