1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 49 und 50 (26.Okt.10) Es soll nicht besser werden mit dem Gewicht. Wäre beinahe wieder dazu übergegangen, langsam aber doch mich an meine...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 49 und 50 (26.Okt.10)

    Es soll nicht besser werden mit dem Gewicht. Wäre beinahe wieder dazu übergegangen, langsam aber doch mich an meine FREUNDIN *würgs* Waage heranzuschleimen. Wie gesagt, ich WÄRE!!!! aber so läuft es nicht - soooo niiiiicht!!

    Bin am Überlegen ob ich es nicht so halte wie meine Freundin. Die hat mir letztens gesagt, sie macht nicht mehr EINE Diät - sie macht 3 !!!!!! Diäten. Warum? Weil sie von einer nicht satt genug wird. *loool*

    Tja mein Besuch bei KIK war wirklich äußerst interessant. Da werfen sich mir ja gleich wieder mal einige Fragen auf. Heuer war der Trend ja eher zu kräftigen knalligen Farben. Warum hat dann KIK die Serie, wo die Farben rausgewaschen wurden? Oder glauben die STylisten, sofern die wissen wie man sowas schreibt (schreiben ja auch Design - Desin!! *LACH-HAFT*), glauben die ernsthaft, dass mehlige Töne wie Matschpfirsich, Avokadopürree auf einem standart Teint (wenn mir von meinem Teint mal ausgehen) - der Marke Buche hell sich gut machen???
    DASS GLAUBE ICH NICHT, TIM!!!
    Hätte sogar noch ein überdrüber super geniales Maxikleid gefunden. Also Maxi nicht in der Breite oder Größe (obwohl? *kicher*) sondern in der Länge. Nämlich soooo lang geschnitten, dass dieser SToff wohl nur für Giraffen geschneidert wurde.
    Und warum müssen wir Frauen uns ständig über die andere Frauen lustig machen? es reicht doch, wenn Männer dass tun (christian ist hier ausgeschlossen *GGG*).
    Aber wer von den dürren Stars hört auf mich, wenn ich sage, sie sollen mehr essen, weil ich beispielsweise das Steißbein von Nicole Kidman, oder die ganzkörper lufthole Birne von Paris Hilton nicht mehr sehen kann????? Und ich würde Paris Hilton gerne mal sagen, dass sie besser nie in den Park gehen sollte, weil da nicht SIE sonden die ENTEN SIIIIE FÜTTERN WÜRDEN aus lauter Mitleid.....

    Doch genug von meinen wirren Gedanken.
    Muss in 5min weg zur Probe und da brauch ich nen freien Kopf. Grüße euch alle - hab euch e ned vergessen!!!

    KURZFASSUNG:
    FS: vktoast, gemüseaufstrich, Löskaffee
    ME: Hühnerfilet mit Gurke, Senf und Magerrahm *leeecker*, 10dag schoki
    AE: ---

    FL: 1,5Liter
    Sport: 60 Übungen Figurella H


    EINHEITEN GESAMT: FT 75 - KH 116 - EW 129




    KURZFASSUNG:
    FS: vk Toast, Gemüseaufstrich, Löskaffee
    ME: suppe wildragout (so inder Art), Teller Apfelspätzle, 2 Optiwell Joghurts
    AE: ähm... zuviel ...tja.... geb. Camenbert (für 2 Personen dafür), Salat, Marmelade

    FL: ~ 2,0liter
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 106 - KH 216 - EW 95
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hatte vergessen zu erwähnen, das die KH am besten aus Zellulose bestehen sollten. ;)
    Mach Dich doch gerne darauf aufmerksam, sonst macht es keinen Sinn das Du das täglich nieder schreibst.

    LG Christian
     
    #272 Phoenix121078, 27.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte ich auch nur weniger sempern und mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen? Vielleicht sollte ich auch das permanente In-Frage-stellen lassen und stattdessen mal die Antwort parat haben?
    Vielleicht kann ich mich auch mehr als zweimal HALBTOT lachen?
    Und kann ich schimmliges Geschirr vermeiden, wenn ich es in den Tiefkühler geben würde?
    Sofern ich mal ne Tiefkühltruhe hätte.. *GGG*

    ne Leute, alles halb so schlimm. Aber wenn man sich was vorgenommen hat und es kommt nicht so wie es sollte, dann neigt man halt dazu, sich über irgendwas zu ärgern...

    Was sagt ihr überhaupt zum jetzigen Wetter? ist das nicht ärgerlich? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_op_007_1.gif
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das wetter ist scheixxe, die ganze jahreszeit und die kommende ist scheixxe und ich bin scheixxe drauf:D
    wünsche dir trotzdem einen schönen nichtscheixxigen abend

    LG aennie
     
  6. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Aber aenni - so scheixxe drauf kenn ich dich ja gar nicht :)

    Obwohl - bei dem wetter.... ich schließ mich an ... alles SCHEIXXE !!!!

    Eure Bluna
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 51 (29.Okt.10)

    Der gestrige Tag und der heutige sollten aus meinem Tagebuch hier eindeutig gestrichen werden. Gestern Abend musste ich für meinen Chef einspringen (Inzwischen weiß ich auch wieso *scheixxe* *GG*) und einen Aufstellbaum für unsere neue Werkstätte besorgen. Die Ortschaft ist nicht groß, man könnte auch sagen mit bloßem Auge vollständig überschaubar. Und wenn jemand von euch ein Navi hätte, dann würde man die Ortschaft nur finden, wenn man bei den Straßen auch die "GÜTERWEGE" miteinschließt.
    Naja *GGGGG* Jedenfalls hab ich meine Kontakte gecheckt und zu nächtlicher Stunde noch einen Baum aufgetrieben.. ähm.... besser gesagt ich ... ähm .. ich ... es musste halt schnell gehen... und da ..... muss man nehmen was man kriegt .. im Finstern ... im Wald ... mit der großen Baumschere.... ähm...
    Wurde erwischt und in die Bauernstube gesteckt. Nach einem mehr als 3stündigem Verhör musste ich alles zugeben. Doch ich wusste nicht, dass ich an diesem Abend meine Seele verkaufen sollte. Ich trank also mit den Eingeborenen dort gute 1,5l Schnaps. Danach war die hemmschwelle wie weggesoffen .. ähm ... tja ... und die Außentemperaturen waren auch auf einmal sehr erträglich. Fand gestern die Idee gut, mit kurzen Ärmeln und Shorts den Weg zum Auto anzutreten, DASS ICH DEPP LEIDER GUT VERSTECKT AM ANDEREN ORTSENDE (tarnung ist der halbe Nahkampf) ABGESTELLT HATTE. Bin zwar noch fetttechnisch gut gepolstert, aber auch das Warmzittern während des nächtlichen Dauerlaufes zum PKW, (wollte mich halt selbst bestrafen und den Beklauten - Baum durfte ich behalten!! - den guten Willen beweisen) sah eher etwas befremdlich aus.

    "Leicht" betrunken, in Sommerkleidung erinnerte mich das an das irrsinnig blöde Flash game spiel, wo man mit der Mouse den Besoffenene grade halten muss.... Oder auch weißer Eisbär (ohne Fell) läuft mit Schluckauf von Schorle zu Schorle... und mit Schorle mein ich nicht die APFELSCHORLE..
    *verdammt war das kalt*

    Essenstechnisch war der Tag damit abgehakt.
    Kann mich jetzt auch nicht mehr so genau daran erinnern, was ich eigentlich vorher gegessen hatte. Ich weiß nur, es war nicht viel..... Vielleicht hatte ich ja auch einen Schlaganfall und hab im Suff nix davon gemerkt?
    IST EIN ARZT HIER ANWESEND, DER MIR DAS BESTÄTIGEN KÖNNTE??

    Kurzfassung:
    FS: 2 Brötchen mit Bioaufstrich Gemüse, LKaffee
    ME: 2 Pkg. Twix
    AE: Das wird nicht in Promille sondern schon in Prozent gerechnet werden müssen

    FL: 1,2 Liter
    Sport: zittern und torkeln


    EINHEITEN GESAMT: nicht berechnet - fddb.info hat sich kurzzeitig aufgehängt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_verl_055_1.gif
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 52 (29. Okt. 2010)

    IST EIN ARZT HIER ANWESEND??? ICH GLAUBT ICH BIN KURZ VOR DEM SYSTEMABSTURZ!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_krank_002_1.gif
    Ich kann es mir heute schon den ganzen Tag über nicht erklären, was mit mir los ist.

    Habe heute Nacht einen echt krassen Traum gehabt. Der war so real, dass ich sogar Tannenzapfen zwischen meinen Zehen hatte und ich spürte einen Hauch von Kloduft - also nach Tannen.

    Merke aber erst jetzt, dass das Tippseln des heutigen TAgebuchs meinem Kopf gar nicht - GAAAR NIIIIICHT gut tut. Jede Taste die ich drücke, verbreitet einen Lärm, der mich glauben macht, dass neben mir ein Kernreaktor explodiert und ich grade die voooolle Druckwelle abbekomme. WOOOW!!!

    Auch heute gabs wieder einen untypischen SIS Tag. Gleichenfeier in der Werkstätte. Der Baum (keine Ahnung wo der Chef den jetzt so auf die Schnelle herbekommen hatte) toll geschmückt und dann gings ab auf die Baustelle. Bis zu dem zeitpunkt war essenstechnisch alles in bester Ordnung.

    Aber dann sprachen die Zimmermänner ihre Sprüchlein, nagelten den Baum an den First, kippten ein paar kleine Fläschchen Schnaps und dann gings zum Essen über. Direkt auf der Baustelle. ALLE MUSSTEN GULASCH ESSEN, um die Handwerker nicht zu beleidigen. ALLE!!! Dabei gings mir ja noch gut. Ich war nur sauer, weil ich um gute 1h30min zu früh zum Essen kam aber ihr hättet euch mal die Vegetarier ansehen müssen.

    Dass ließ mich kurze Zeit mein lächerliches Leid vergessen!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_smilie_happy_015_1.gif

    Jedenfalls hats mir heute so dermaßen wieder den Plan versaut, dass ich beschlossen habe, meine Statistik aufgrund von Festplattenproblemen *kicher* RUHEND zu halten und mich erst wieder im Jänner 2013 zu wiegen und die Statistik fortzusetzen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_denk_17_1.gif

    Werde daher auch nicht sempern, wegen des stockenden bzw. leicht nach oben tendierenden Gewichts - weil ich weiß, dass 3 Tage sich nicht so verstecken lassen und mache weiter im Plan.
    Morgen gibts dafür 2x eiweiß pur.....

    und wenn ich wieder alles im Griff habe - dann kommen die Tage DIIIIIE TAAAGE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_wut_060_1.gif und ich hab erst wieder 2kg mehr ...

    KURZFASSUNG:
    FS: 1 Brötchen, Bioaufstrich Gemüse
    ME: 2 Port. Gulasch, 1,5 Semmeln, 2 Plunder
    AE: kein Hunger - dafür aber umso mehr Durst ;)

    FL: 2,0 Liter
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 126 - KH 294 - EW 67
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch an alle meine Lieben hier. ich weiß, ich sollte mich an der nase nehmen und bei euch vorbeischauen. Ich hoffe, dass meine Tage in nächster Zeit besser laufen. Am Dienstag 2.11 bin ich zuhause und hab hier hoffentlich mal Zeit, mich durch eure TB´s zu lesen und den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen.
    Gloria: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_iek_005_1.gif und du reiß dich bitte am Riemen, jaa-aa?? *LOOOL*
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_b_004_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_b_383_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_b_011_1.gif


    uuuuuuuuuuuuund awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_b_394_1.gif


    aber ich knuddel dich trotzdem *lol*
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    na na na....... Ihr werdet Euch doch wohl nicht hauen???:mad: muss wohl mal schlichtend einschreiten waaaaaas????:flag:
    habe endlich mal nachgelesen, was ich so verpasst habe:Dund stelle mit Freude fest, das Dir zumindestens nichts die Sprache verschlägt*gg*.........meine Oma hat immer zu mir gesagt: "Wenn Du mal stirbst, muss man Deine Klappe extra totschlagen." Trifft das evtl auch auf Dich zu???????
     
    #280 sylvia1955, 30.10.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...