1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi sabino wünsch dir ein feines we und hoffe kann mir nach meinen dienst heut abend wieder nee lacheinhait abholen.

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    sabino wünsch dir ein feines we und hoffe kann mir nach meinen dienst heut abend wieder nee lacheinhait abholen.
     
  2. Anzeige

  3. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Sabinio!
    Dein Essen von gestern klingt total lecker!
    Wo kriegt man den Karotten-Ingwer-Aufstrich her?
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    2. Okt. 10 (Tag 25)

    Heute absolut ein verhunzter Tag. Früh aufgestanden, schnell gefrühstückt, ging sich leider ned mehr aus. Dann ab zum Frisör. Wie gesagt, konnte mich nicht entscheiden ob ich sie nun kurz oder lang, blond oder mehr grün haben wollte. Bevor die Frisörin dazu kam, sich ein paar "Glückspillen" reinzuziehn, hab ich nachgegeben und gesagt "Von überall ein bisschen"... und staunte nicht schlecht als ich 2h später genau dies 1:1 umgesetzt bekam. :eek:
    Kurzbeschreibung: Mein linkes Ohrläppchen wird nun von den Haarspitzen leicht gestreichelt. Da meine Haare so dünn sind, flipp ich jetzt regelmäßig aus, weili glaube, dass da Spinnweben herunterhängen. Gut, es hat sich gezeigt, mein Körper gewöhnt sich an alles. Naja. Arbeiten wir uns weiter vor. Stirnfransen sind gooooott seiii dank gleich geblieben. Mein rechtes Ohr sieht man gar nicht, weil hier hängen die Haare bis hin zu den Brustwa.... ca. in Achselhöhe (pfuh). Und die Krönung von allem ist, dass nicht das Deckhaar (das ist das was oben ist *GG*) sondern das DrunterdemDeckhaar Haar grün und gelb eingefärbt wurde :eek:

    Während ich noch um Luft ringe und überlege ob ich gleich den Amoklauf mit dem Glätteisen starten soll und ihr den WASSERSTOFF VERFÜÜÜÜTTERE....... blicke ich kurz auf und sehe..... das seelige und glückliche Gesicht meiner Stylistin. Ich lasse sie in ihrem Glauben, dass ich das GENAUUSOOO haben wollte. Wünsche mir jetzt schon, dass ich ihr Gesicht am kommenden Dienstag sehen könnte, wenn sie von ihrer Chefin (aufgrund meines - EINES - Schreibens) gekündigt wird. TjAAAAA!! MÖCHTEGERN FRISÖSE??? BISTE JETZT BÖÖÖÖSE???

    Überlege auch wieviele der Glückspillen sie dann brauchen wird um wieder zum heutigen Glücksgefühl zu kommen. Trau mich an eine wage Schätzung - sicherlich eine EURO Palette .... Familienpackung *muahahahahahahahaha*

    Dann hab ich mich bei meinem Nebengeräusch anschauen lassen. nachdem ich ihn beatmen musste, weil er in einen extatischen Lachkrampf und spontanes Wachkoma :übel: fiel als er mich sah, wach wurde, meinte er nur ob ich nach dem Frisörbesuch denn überfallen worden wäre und da ich ja kein Geld mehr bei mir hatte, haben sie mir einfach die Haare geschnitten. rofl Diese würden dann an die VIP`s in Hollywood verkauft werden und als Extensions für Arschhaare wiederverwendet werden. Genau diese VIP`s die sich in die "Wegmogel" Unterwäsche (hab recherchiert, heißt SPANX) quetschen....

    Ich bin gereizt, Essen ist für heute fertig!!!!, trinke zwei schwarze Espresso um wieder runterzukommen, rede heute mit niemanden mehr und als ob das nicht schon genug wäre, stört das nicht einmal jemanden
    *GGG*

    Die Frisur sieht jetzt aber echt so wie beschrieben aus!! Werd wohl mal ein Foto reinstellen, damit ihr seht, dass meine Stories auch wahr sind :D

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 VKorntoast, Bioaufstrich, 2 Kaffee schwarz
    ME: 2 Bier, 10dag Chips
    AE: 13 dag Schlagcreme mit Topfen und Banane

    FL: 0,4l (morgen hol ichs wieder auf, versprochen!!)
    Sport: ---

    EINHEITEN GESAMT: FT 139 - KH 153 - EW 24
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist echt sehr kompliziert und äußerst schwer in der Zubereitung. du brauchst dazu ein Auto, dass am besten mit Benzin vollgetankt ist und fährst dazu .... .
    war letztens beim Interspar im nächstgrößerren Ort. Dort gibts diese Bio Aufstriche in total vielen Sorten. Bin da über den Karotten Ingwer Aufstrich gestolpert und hab mich gleich eingedeckt. Und mit mehr als 10 Sorten wirds auch nicht so schnell langweilig *G*
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Danke Sabino,ich bin froh das ich euch alle hier habe,und ihr euch in meiner Situation reinversetzen könnt,aber Ich bin im moment einfach nur fertig und hoffe immer noch das alles gut geht ,obwohl die Ärztin alles nur schlecht redet ich will das einfach nicht hören,ich weis das mein Schatz kämpft,und ich auch.
     
    #135 Abnehmen Gast 11275, 02.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich halte natürlich ganz klar zu meiner kollegin *lol*
    weißt du.. wenn du sagst, von allem ein bisschen, dann musst du mit allem rechnen... und sie hat dir ja keine vollnarkose gegeben. du hättest also schon längst vor ende stopp sagen können... aber so wie du es beschreibst, hat es schon was... und du kannst ja sicher alles tragen, herzchen, gelle?
    also liebe grüße
    glori
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn ich das lese, trau ich mich ja gar nicht nächste woche zum frisör zu gehen.:D
     
    #137 Schnucki, 03.10.2010
  9. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ROFL!
    Ich hoffe, du verarscht uns jetzt echt mit deiner Frisur. Sorry, aber das klingt im ersten Moment echt zum Fürchten!
    Ich werde draus lernen und nächste Woche bei meiner Friseurin sagen: bitte so wie immer! Keine Experimente!
     
  10. Anzeige

  11. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin da jetzt mal gespannt auf das Foto - das ja hoffenlich kommt !!!
     
    #139 Steinbockfrau, 03.10.2010
  12. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto möchte ich auch gerne sehen!! Wenigstens hast du deinen Humor noch behalten..! Ich hatte mal nach nem friseurbesuch schiefe Haare..!! Das fand ich schon schlimm..! Bitte lass den Kopf nicht hängen!! Das wächst auch wieder raus, nach, wie auch immer... Ist ja zum Glück wieder Mützen zeit ;).. War dein Brief wenigstens schön bitter böse? Finde ja dsa sowas ungemein hilft :)
     
    #140 laura0989, 03.10.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...