1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß:-)

Diskutiere Eiweiß:-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe in einem geschlossenen Thema gelesen, wenn man nicht abnimmt, kann man ein Mischtyp oder ein reiner Typ sein. Ich denke mal, dass ich fast...

  1. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe in einem geschlossenen Thema gelesen, wenn man nicht abnimmt, kann man ein Mischtyp oder ein reiner Typ sein.
    Ich denke mal, dass ich fast nur Eiweiß essen darf.
    Was darf ich dann morgens Essen?
    Weil ich möchte nicht schon eine warme Mahlzeit morgens essen.
    Und man soll dann als reiner Normadentyp 4 Mahlzeiten Essen.
    dann passt das ja nicht mehr mit den Zeiten von 5 Stunden!

    Ist denn nochjemand hier Normade?

    danke
     
    #1 Elamaus35, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elamaus,

    soweit ich weiß, soll man Frühs immer seine Kohlenhydrate essen.

    LG Ospe
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da hast du was falsch verstanden. der nomade, der meist einbildung ist in mitteleuropa, isst mittags mehr EW, dafür etwas weniger KH. das wars! probier das erst mal bevor du einen ernährungsberater konsultierst, ohne den weitere schritte nicht zu empfehlen sind. wie kommst du eigentlich auf die glorreiche idee, du wärst nomade?

    die reine ew-mahlzeit mit 2 reinen ew-mahlzeiten wie abends am tag hat auch das KH-frühstück, ist aber eher als powerwoche zu verstehen. länger machen das nur sehr wenige und das sollte man auch nicht ohne ärztliche begleitung tun. das gilt auch für die variante mit 4 ew-mahlzeiten, die manchmal zur brechung einer insulinresistenz eingesetzt wird. es ist weniger eine ernährung, als eine medizinische medikation. dazu sollte man die royal-creme benutzen, die im freien handel nicht erhältlich ist. aus gutem grund. ohne arzt sind solche experimente grob fahrlässiger leichtsinn.
     
    #3 FrankTheTank, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
  5. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frank ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Tipps:-)
     
    #4 Elamaus35, 02.09.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2

    ??? :eek: ???
     
    #5 alterschwede, 02.09.2010
  7. Anzeige

  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja das würde ja heißen ich stehe unter Medikamenten schon Monate lang. roflrofl

    Gut Spaß bei Seite, ich esse 2 EW Mahlzeiten am Tag, da mir von Dr. Pape dazu geraten wurde, dieses beruht auf der Tatsache,
    das ich eine Zeit lang mit KH das Gewicht reduziert habe und nach einiger Zeit nichts mehr ging. Hinzu kam das ich mich mit einer EW Mahlzeit
    viel wohler fühlte. Hier sagte der Doc dann, das er davon ausgehe, das ich zum Nomaden Typ gehöre. Jetzt mache ich schon ca. 4 Monate 2 EW Mahlzeiten.

    Elamaus Du hast es auch richtig verstanden, das man am Morgen unter den Voraussetzungen, eine EW Mahlzeit essen darf. Das alles kannst Du sehr ausführlich, bei mir im
    TB nach lesen. Du solltest Dir jedoch vorher über legen, wie lange machst Du schon Schlank im Schlaf und austesten, was Du wirklich bist.

    LG Christian

    P.S.: Eine deutlichere Überschrift, bitte das nächste mal wählen!
     
    #6 Phoenix121078, 02.09.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau, machen kann man viel bei sis. aber wissen, was man machen soll, ist das problem ;)
    am anfang sollte man erst mal standard sis machen einige wochen. dann merkt man, was einem mehr liegt oder misfällt. dann kann man anpassen mittags: zugunsten EW oder zugunsten KH aber noch nicht voll. ist man sich dann sicher, ein nomadendasein führen zu wollen bieten sich 2 ew-mahlzeiten täglich an: da gibts dann die frühstücks- und die mittagsvariante. spätestens jetzt würde ich einen sis-ernährungsberater fragen. am besten Pape himself.

    aber eile mit weile ....
     
    #7 FrankTheTank, 03.09.2010
Thema:

Eiweiß:-)