1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie vertragt ihr das wetter?

Diskutiere wie vertragt ihr das wetter? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habt ihr auch so kreislaufprobleme bei dem schwülen wetter? wir haben im büro keine klimaanlage und überall stehen riesen ventilatoren. ich hab...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    habt ihr auch so kreislaufprobleme bei dem schwülen wetter?

    wir haben im büro keine klimaanlage und überall stehen riesen ventilatoren. ich hab nur das problem, dass ich bei den dingern ständig niesen muß, einen steifen hals bekomme und atemnot. sagen kann man aber auch nichts, da ist die hölle los.

    bin ich da die einzige, die da so empfindlich ist.
     
    #1 schnucki, 02.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie vertragt ihr das wetter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnucki, wir haben im Büro Klimaanlage. Die vertrage ich nicht, habe chronische Sinusitis. Ein Arzt meinte mal ich sollte die Arbeitsstelle wechslen. Der Scherzkeks:eek: - klar ist ja auch soooo einfach einen nuen Job zu finden.

    Das mit dem Ventilator vertrage ich auch nicht, muß auch ständig niesen. Beides ist ungesund, weil es die Nase autrocknet.:rolleyes:
    Es gibt bei DM so ein Nasenspray mit Meersalz, versuche es mal - das befeuchtet die Nase und du niest weniger.

    LG
    Romina
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alles Bestens bei mir. Im Büro habe ich einen Ventilator. Heute Abend baue ich mir einen neuen an die Decke. Den habe ich schon für das Wohnzimmer. Ein super Teil. Wenn es zu heiß wird springe ich in den Pool. Dann ist alles wieder bestens.

    Größtes Problem ist die Nacht. Viel zu heiß und schwitzig. Allerdings körperlich keine Beschwerden. Keine Wunder bei diesem Adoniskörper auch genannt der "Traum aus geschmolzener Lust" ;)

    Also mein Tipp an dich. Mache es wie ich. Springe einfach in den Pool ;)
     
    #3 Matthias, 02.06.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0659_1.gif

    mehr schreibe ich da nicht dazu
     
    #4 schnucki, 02.06.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ROFL !!! AUAAA
     
    #5 Matthias, 02.06.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    http://www.myvideo.de/watch/114885

    du bist doch der linke oder?
     
    #6 schnucki, 02.06.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Quatsch, du weißt doch wie ich aussehe.


     
    #7 Matthias, 02.06.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    grins

    beim anschauen kam bei mir ne riesen warn-meldung und der pc ist runtergefahren. im ernst.
     
    #8 schnucki, 02.06.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, kleine Sünden bestraft der Zen Master eben sofort ;) Hmm, bei mir klappt das ganz gut mit dem Anschauen.
     
    #9 Matthias, 02.06.2008
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Kreislaufmäßig gehts ganz gut.
    Ich mag halt nur nicht raus gehen, tagsüber.
    Zum Glück brauch ich dieses auch nicht, bin ja Hausfrau.

    LG
    Icemaus
     
    #10 Icemaus, 02.06.2008
Thema:

wie vertragt ihr das wetter?

Die Seite wird geladen...

wie vertragt ihr das wetter? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Wie ist das Wetter bei euch?

    Wie ist das Wetter bei euch?: Hier momentan mal wieder ein normaler Novembertag des Nordens. 6 Grad, Wind und starker Regen. Dabei grau und dunkel. Eigentlich müssten alle...
  3. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...