1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kichermehl

Diskutiere Kichermehl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habt ihr von dem schon mal gehört? dies gilt in der TK als eiweiß. insofern könnte man auch abends mal pfannkuchen essen.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    habt ihr von dem schon mal gehört? dies gilt in der TK als eiweiß. insofern könnte man auch abends mal pfannkuchen essen.
     
    #1 schnucki, 01.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kichermehl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte mir vorstellen, daß das Mehl aus Kichererbsen ist. So ähnlich wie Maismehl. Evtl. fällt das unter die Kategorie "Hülsenfrüchte", also nichts für abends. Ist aber nur so ´ne Idee.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, ist aus kichererbsen. tja, ein versuch wars wert.
     
    #3 schnucki, 01.06.2008
Thema:

Kichermehl