1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dienstag 03.06.

Diskutiere Dienstag 03.06. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dienstag 03.06. wird's mal wieder Zeit für ein gepflegtes Chatterstündchen.Hab's hier in den Kalender eingetragen. Mal sehen wer's sich...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dienstag 03.06. wird's mal wieder Zeit für ein gepflegtes Chatterstündchen.Hab's hier in den Kalender eingetragen.

    Mal sehen wer's sich vormerkt und mal vorbei schaut :D:D

    Bis dann
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dienstag 03.06.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Was bedeutet das genau? Bin noch net sooo lange hier und hab das zum ersten mal gelesen...

    ist das oben über Flashchat? Treffen wir uns dann zu nem bestimmten Zeitpunkt und chatten oden in diesem Ding oder wie?
     
    #2 LilyMunster, 30.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau. Ist recht luschtich, geht aber hauptsächlich ums Grillen!!!!!!!!!!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    D.h. Ihr macht Euch da so richtig "fertig" ? Und anschließend habt Ihr dann Heisshunger und plündert nachts den Kühlschrank ? :D
     
    #4 Nervensäge, 31.05.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    nenenenene, so dürft Ihr das nit sehen, wir reden über alles und wer neu hier ist, kann dann seine Fragen direkt stellen, werden immer gut beantwortet.

    NAJA, ab und an reden wir auch übers Grillen, ABER der Kühlschrank wird nit geplündert

    :D

    Ja, weistens treffen wir uns so gegen 19:30 - 20:00 Uhr im Chat, wenn Du nit kannst, sag einfach bescheid, dann können wir ja auch einen anderen Tag nehmen oder wir haben auch schon 2 x die Woche gechattet :D:p
     
    #5 Bärbel, 31.05.2008
Thema:

Dienstag 03.06.

Die Seite wird geladen...

Dienstag 03.06. - Ähnliche Themen

  1. Ab Dienstag geht es los....

    Ab Dienstag geht es los....: ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...
  2. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  3. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  4. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  5. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen