1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil ich um den Sommer betrogen wurde

Diskutiere weil ich um den Sommer betrogen wurde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; seit Tagen kommt die Temperatur hier schon nicht mehr an die 20 Grad. Aktuell 13 Grad draußen dazu Stürme wie im Herbst. Morgen 16 Grad...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    seit Tagen kommt die Temperatur hier schon nicht mehr an die 20 Grad. Aktuell 13 Grad draußen dazu Stürme wie im Herbst. Morgen 16 Grad Höchsttemperatur und und wenn man mal auf das Datum schaut sollte das eigentlich das doppelte sein.

    Das war es dann also. Vier Wochen Sommer ( Juli) wie er früher einmal war (allerdings dann ein paar Monate am Stück).

    Das muss offensichtlich reichen hier in Deutschland. Ich muss weg :bye:
     
    #1 Matthias, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Naja, aber die 38 Grad am stück waren auch nicht mehr normal. Also meine Welt war es nicht. Wenn ich am Strand liege, okay, aber es war tagsüber unerträglich und nachts auch. Sowas finde ich dann auch nicht mehr schön.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich hätte mich gefreut wenn sich die hitze auf alle sommermonate verteilt hätte aber man kann nicht alles haben.
     
    #3 Anne1504, 25.08.2010
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, das war schon zu heiß, aber es war mir immer noch lieber als das Dreckswetter momentan. Könnte auch echt kotzen! Während der kurzen Hitzeperiode konnte ich zeittechnisch nicht schwimmen gehen. Jetzt hatte ich 3 Wochen Urlaub und es war gerade mal ein Mal warm genug, um sich mal im Bikini in den Garten zu legen - was für ein Reinfall :mad:
    Ab Montag muss ich wieder arbeiten :übel: und ich wette, dass das Wetter dann wieder viel besser ist - würd zu einem "Glückspilz" wie mir passen..
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wir hatten sonnige 23 Grad ich war zufrieden:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 25.08.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #6 Matthias, 25.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wir wollen nur hoffen das es nicht wie aus eimern schüttet dann geht es immer noch.
     
    #7 Anne1504, 25.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich wünsche mir ab 11.9. gutes Wetter an der Ostsee! :D
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich drück dir die daumen.;)
     
    #9 Anne1504, 25.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Danke dir, ist lieb! :)
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
Thema:

weil ich um den Sommer betrogen wurde

Die Seite wird geladen...

weil ich um den Sommer betrogen wurde - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...