1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

saueren geschmack im mund

Diskutiere saueren geschmack im mund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ich mache dieses Schlank im Schlaf seit 2 tagen erst. Aber weiss irgendwie nicht wie ich meine eiweiss menge ausrechnen soll .Kan mir...

  1. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich mache dieses Schlank im Schlaf seit 2 tagen erst. Aber weiss irgendwie nicht wie ich meine eiweiss menge ausrechnen soll .Kan mir da jemand helfen ? 91kg bei 1,60grösse.
    Und dann wäre da noch eine sache, habe nach dem essen immer so ein säurigen geschmack IGIT. Das nervt. Warum kriege ich diesen geschmack immer.?

    Habe heut abend salat mit tomaten gurken und thunfisch gegesssen ist das ok?:eek:
     
    #1 trinity, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: saueren geschmack im mund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Du musst am Tag 91 Gramm EW essen, da du 91 Kilo wiegst.

    Abends musst du deinen BMI x 1,5 rechnen. Das ergibt 53,5 Gramm EW am Abend.

    Mittags isst du die übrige Menge, also 37,5 Gramm.

    Wegen des komischen Geschmacks hab ich keine Ahnung...
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du bist übersäuert, darum nimm 10 stk schüsslersalze nr. 9 am tag. sollte der geschmack nicht weggehen, erhöhe auf 15 stk/tag. hat keine nebenwirkungen. und wenn du noch fragen hast, melde dich...
    liebe grüße
    glori
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags und morgens, wobei morgens kein tierisches ew.
     
    #4 FrankTheTank, 25.08.2010
  6. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und wen ich diese salze nicht nehme, wirkt sich das dann negativ auf meine diät aus? was darf ich den ganzen tag trinken.? trinke gerne kaffee mit milch und zucker, oder auch mal zitronen pulver mit wasser gemischt geht das auch?
     
    #5 trinity, 26.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Zucker geht zwischendurch natürlich gar nicht! Ich denke mal, dass auch dein Zitronenpulver zu viele KH enthält, um es zwischendurch oder abends zu trinken. Musst du halt mal auf die Packung bzw. Nährwerttabelle gucken...
     
  8. Anzeige

Thema:

saueren geschmack im mund

Die Seite wird geladen...

saueren geschmack im mund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  2. neues geruchs- und geschmacksempfinden

    neues geruchs- und geschmacksempfinden: ich habe vor genau einem jahr mit dukan begonnen und bis zum vergangenen frühjahr mit viel disziplin 40 kilo abgenommen. seit dem mache ich mal...
  3. Geschmacktipps almased?

    Geschmacktipps almased?: Hey Leute :) ich habe jetzt mit almased angefangen und ich finde es eig ziemlich ekelhaft :/ kann man i-etwas machen damit sich der Geschmack...
  4. Nachgeschmack bei Süßungsmitteln

    Nachgeschmack bei Süßungsmitteln: Was kennt ihr für Produkte die kein Nachgeschmack machen oder anders schmecken. Die Biskuitrolle ist am Anfang ganz lecker aber dann hat man so...
  5. Geschmackserfahrung Eiweissbrot

    Geschmackserfahrung Eiweissbrot: Hallo, hat einer von euch mit das folgende Rezept schon einmal ausprobiert? "Eiweissbrot" 2 Eigelb 2 gross gehäufte EL Quark 6 gehäufte EL...