1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich heiße heike. Und mach seit Januar SiS,und habe damit sehr erfolgreich abgenommen. So hab ich 20,5 kg abgenommen. worauf ich mächtig...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ich heiße heike.
    Und mach seit Januar SiS,und habe damit sehr erfolgreich abgenommen.
    So hab ich 20,5 kg abgenommen. worauf ich mächtig stolz bin.
    Hab vorher ja schon mal versucht(die betonung kiegt auf versucht),aber das hat nicht so gut geklappt. Weil ich war ständig müde,schlapp und gereizt.
    Mit SiS ist das anders. Ich kann essen und nehm ab,und fühl mich dabei super gut.
    Hab das die ganze Zeit konzequent durchgezogen,auch im Urlaub.
    Und wenn man was will dann kann man das auch schaffen. das war mein Motto.
    LG Heike
     
    #1 Thordis, 24.08.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.
    Ich möchte auch mit SiS anfangen und mich schonmal vorbereiten.
    Kannst du mir vielleicht Tipps, Tricks, Ratschläge, Tücken, Rezepte etc. schreiben?
    Das würde mir sehr helfen.
    Viele Grüße
    LittleOne
     
    #2 LittleOne, 24.08.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Hi LittleOne
    Ich hab einfach mich an die Regeln gehalten und so hat das dann auch geklappt.
    Abends hab ich selten warm gegessen. Hab mir dann meistens nen Salat und dazu Fisch oder mageres Fleisch gemacht. Oder auch mal ne klate Platte mit Schinkenspargelröllchen und Käse und Wurst.
    Getrunken hab ich vorwiegend Wasser und Tee. Und auch Cola Zero,weil man will ja auch mal was mit geschmack haben.
    Und damit mir das nicht ganz so schwer fällt hab ich mir immer nach dem Mittagessen etwas gegönnt. Schokolade oder einen Puding oder Joghurt. Und auch Eis hab ich mir gegönnt.
     
    #3 Thordis, 26.08.2010
    1 Person gefällt das.
  5. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thordis,
    ich bin sehr gespannt.
    Ich habe eben mal ein bisschen gestöbert nach dem KH-Anteil bestimmter Lebensmittel. Da ist mir zB aufgefallen, dass Vollkornbrot weniger KH als Weißbrot bzw. Weizenbrötchen hat und Fruchtaufstrich bis zu 80% weniger KH als Marmelade. Meinst du, man sollte auch auf soetwas achten? Was hast du so zum Frühstück gegessen und welchen Sport hast du gemacht?
    Lieben Dank für deine Antwort. :)
    LittleOne
     
    #4 LittleOne, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Thordis,ich finde es toll,wie Du abgenommen hast und es wäre schön,wenn Du noch oft darüber berichten würdest.
    Hast Du eigentlich nie Heißhunger oder schwache Momente gehabt? Oder bist Du von Natur aus ein sehr konsequenter Mensch?
    Ich hab nun so viel schon versucht,aber irgendwie klappt es nicht,was mich sehr unzufrieden macht.Jeden Tag die gleichen Vorsätze und dann bin ich doch nicht konsequent.
    Letztens beim Spätdienst z.B. war es so,dass ich mir so einen tollen Salat gemacht hatte mit Putenfleisch noch drin und Hüttenkäse.Wir hatten aber so 18 Uhr unsere Pause.Als ich dann nach 22 Uhr zu Hause war,was hab ich da gemacht?...Schnitten gegessen!!!! Es ist zum Verrücktwerden!
    Vielleicht hast Du doch ein paar Tipps?
     
    #5 Abnehmen Gast 84992, 30.08.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Hi ich hab zum Frühstück immer abwechselnd Marmelade,Honig,Nutela aufs Brott gemacht. Und die dann immer zusammen geklappt. Und die anderen beiden hab ich mit Gurke,oder Tomate oder mal nur mit Schnittlauch belegt. Sport hab ich nicht viel gemacht. Ich laufe viel zu Fuß und dauf der Arbeit muß ich auch viel laufen. Das ist mein Sport.
    LG Heike
     
    #6 Thordis, 30.08.2010
    1 Person gefällt das.
  8. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heike,
    ich muss jetzt mal sagen, ich bin total begeistert von diesem Forum. Hier schreiben die Leute wenigstens aktiv und geben einem Antwort. Dir dafür einen herzlichen Dank. :)
    Ich werde es einfach probieren.
    Im Moment bin ich ja noch in der Vorbereitungsphase. Ich bin dabei mir einen richtigen Plan zu erstellen.
    Meinen eigenen 4 Wochen Power Plan. Was ich an welchem Tag esse und wann ich welchen Sport mache. Bei dem "Sport" handelt es sich um große Runden spazieren gehen, ein paar Muskelübungen (an den ich hoffentlich nicht scheitern werde) und Ausdauertraining in Form von Fahrrad fahren oder Skaten. Alles Schritt für Schritt.

    @Janni: Ich habe gesehen, dass du ungefähr soviel wiegst wie ich und auch auf das gleiche Gewichtsziel hinarbeitest. Vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen zur gleichen Zeit zu starten. Wir könnten uns gegenseitig berichten und motivieren. Tipps geben, Vorschläge machen etc. Was hälst du davon?

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    eure LittleOne
     
    #7 LittleOne, 30.08.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön
    N ein Heißhunger hab ich keinen gehabt. Hab mir ja immer was nach dem Mittagessen gegönnt. Und so ging das.
    Ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Wenn ich was mache dann zieh ich das streng durch.
    Ich hab mir am Anfang abends das Fleisch gewogen,so wußte ich das ich genau die Menge esse,die ich brauche. Und so bin ich immer satt geworden. Und ich trinke sehr viel Tee. Das hilft auch,wenn man das Gefühl hat man müßte was essen.
     
    #8 Thordis, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Diät-Ticker funktioniert nicht. :(
     
    #9 LittleOne, 30.08.2010
  12. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huch, funktioniert doch! Sorry. *rotwerd*
     
    #10 LittleOne, 30.08.2010
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...